1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irgendwie merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lemotionforte, 15. Dezember 2004.

  1. Lemotionforte

    Lemotionforte Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wenn man die ganzen Threads sich so durch liest hat man echt das Gefühl, daß Premiere der letzte ****** sein muss. Will es mir nächste Woche beim Media Markt holen (Komplett 3 Monate kostenlos und einen Receiver für 1€ dazu, den kann man sich aussuchen). Jedoch nach all den Threads bin ich verunsichert, jeder schimpft und mosert über Premiere - was nun, ist es zu empfehlen oder nicht?
    Und wenn es ein so großer ****** ist wie hier vermittelt wird, dann frag ich mich ehrlich wieso Ihr alle es doch dann habt.
    :confused:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Irgendwie merkwürdig

    Merke: In einem Forum wirst du fast nur Probleme und Ärger mit Premiere Finden. Es soll aber auch durchaus einen großteil zufriedener Kunden geben. Ich selbst bin nämlich auch im großen und ganzen durchaus zufrieden mit Premiere. Natürlich ist noch einiges verbesserungswürdig, aber trotzdem ist für mich ARD/ZDF und die Privaten keine Alternative.
     
  3. Lemotionforte

    Lemotionforte Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Irgendwie merkwürdig

    Da bin ich echt erleichtert das es auch Leute gibt, die mit Premiere im Großen und ganzen zufrieden sind - würdet Ihr, die zufrieden sind und vielleicht auch die, die weniger zufrieden sind, aus welchem Grund auch immer einem Neueinsteiger Premiere empfehlen?
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Irgendwie merkwürdig

    Weil die frei empfangbaren Privaten zu 99% noch wesentlicher schlechter sind. Premiere ist also das kleinere Übel sozusagen.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Irgendwie merkwürdig

    Ja, Premiere kann man schon empfehlen. Man muss nur vorsichtig sein, und ALLES genau durchlesen, bevor man unterschreibt!

    fcsh
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Irgendwie merkwürdig

    Ich bin zu 80 % mit Premiere zufrieden.
    Das Sportangebot sehe ich als umfangreich und gut an. Ist in meinen Augen das Sahnestück von Premiere, da du hier einiges zu sehen bekommst:
    Du kannst aus allen Spielen der Bundesliga und ChampionsLeague aussuchen,
    aus der 2. Liga bekommst du jeweils 1 Spiel Freitags, Sonntags und Montags, den Rest in der Konferenz
    Hinzu kommen Livespiele aus der Serie A und der PremierLeague
    Abgerundet wird das Fussballprogramm mit WM-Qualifikationsspielen aus Europa, Südamerika und Asien
    Du bekommst 2 DEL Spiele (1 Donnerstags und 1 Freitags)
    Du hast die Basketballbundesliga
    Du bekommst alle Rennen der F1-Saison mit zusätzlichen Kanälen
    Auch gibt es den US-Sport mit NBA, NFL, MFL (Spielpause) und NHL (leider kurz vor LockOut)
    Golf, Boxen als Liveberichterstattungen runden das Programm ab. Daneben gibt es getaped noch Wrestling und einige andere Sportsendungen.

    Das die Vorzüge des Sportprogramms, klarer Nachteil allerdings hier das Sport2 in der Woche lediglich von 16:00 bis 24:00 Uhr sendet und live gezeigte Events leider zu selten wiederholt werden und man sich stattdessen lieber mit den F1-Classics aufhält.

    Auch das Filmangebot ist für mich absolut in Ordnung, da ich weder ins Kino, noch in die Videothek gehe, und die Filme daher immer noch ca. 1,5 Jahre vor den FreeTV-Zuschauern sehe.
    Zudem werden einige Filme mit Untertiteln, Originalfassungen, in DolbyDigital 5.1 sowie 16:9 ausgestrahlt.
    Nachteil hier: Die Filme laufen regelmäßig über 0,5 Jahr (kann auch ein Vorteil sien, wenn man nicht soviel fernsieht), DolbyDigital wird nur auf Premiere 1 und 2 ausgestrahlt, Ältere Filme (80er und 90er Jahre) gibt es zu wenige im Programm.

    Ob das Pluspaket für jemanden was ist muß er selber entscheiden, ich habe es allerdings gerne.

    So, ich hoffe ich konnte dir einige entscheidungshilfen mitgeben.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Irgendwie merkwürdig

    Ja, man kann es empfehlen! .. ich bin der Meinung, dass baer einen guten Überblick geschaffen hat. Wenn du den Großteil gut fendest, der da aufgelistet ist, dass wirst du premiere auch gut finden.
     
  8. makuex

    makuex Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Irgendwie merkwürdig

    Ganz wichtig:
    Wurde bereits gesagt, immer genau die Post durchlesen.

    Bei mir z.B. bekamm ich damals das Angebot Film für monatlich 13€, hatte nur Start, habe diesen "Wisch" als Werbung gedeutet und nicht weiter durchgelesen. Hätte ich weiter gelesen, hätte ich gesehn das die Film bereits frei geschaltet haben für 3 Monate kostenlos. Danach läuft automatisch weiter und ich muss kündigen. Könnte jetzt noch weiter erzählen, würde aber den Rahmen sprengen. Das Ende vom Lied: der Spaß wo von ich nichts gesehen habe, hat mich 76 € gekostet.
    Außerdem muss ich feststellen, dass die EDV bei PW für Ar*** ist, da weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht.

    Mein Persönlciher Tipp an dich:
    Premiere kaufen, ausprobieren, nach 12 oder 24 Monaten sagen, gut oder schlecht und in dieser Zeit auf den Papierkramm genau aufpassen.

    Viel Spaß ("mit Deutschlands besten Fernsehen" heißt es glaub)
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Irgendwie merkwürdig

    Ich kann es dir auch nur empfehlen. Ich schon lange Premiere Kunde und bin zufrieden. Sicher gibt es immer mal Sachen die man besser machen könnte, aber verzichten möchte ich auf Premiere keinesfalls.
     
  10. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Irgendwie merkwürdig

    Dass Premiere hier so in der Kritik steht, liegt einfach daran, dass die, die keine Probleme damit haben, oder zufrieden sind, nunmal keinen Grund haben, sich in so ein Forum zu verirren. Im Großen und Ganzen ist Premiere empfehlenswert, was nicht etwa hieße, dass es nichts zu verbessern gäbe.
    Was ein häufiger Kritikpunkt ist, sind die häufigen Wiederholungen im Filmpaket. Ich finde das eigentlich okay, da ich selbst noch keinen Festplatten Receiver habe und so nichts verpasse. Was dabei die Qualität der Ausstrahlung angeht, habe ich zwar keine Probleme mit (55cm Fernseher), aber das kann ich durchaus nachvollziehen, wenn man einen großen Fernseher hat und das Bild schlecht ist. Zur Qualität der Filme braucht man denke ich nicht viel sagen, denn einen schlechten Film macht auch Premiere nicht besser :p... da weiß ich manchmal nicht, was dabei auf den Sender geschimpft wird.
    Zum Sportpaket fällt mir nicht mehr ein, dass Fussball klasse ist, genauso wie die F1 Übertragungen. DEL könnte zwar besser sein und auch ansonsten könnte die Auswahl größer sein, aber da ich ohnehin Premiere Komplett habe, sehe ich das nicht sooo eng.
    Premiere Plus ist dagegen Geschmacksache; ich sehe z.B. Hit24, FoxKids (Simpsons), Disney Channel (Hör' mal, wer da hämmert), 13th Street, Premiere Krimi und Premiere Serie oft, genauso wie den Discovery Channel. Und ab und zu mal MGM und SciFi. Was den Rest angeht, nehme ich das einfach mit :)...
    ALso mit dem Komplett Paket kann ja jeder mal "reinschnuppern" und dann nicht vergessen, dass du 6 Wochen vor Ablauf des Tests kündigen musst und dann kannst du eh dein Paket deinen Vorlieben entsprechend anpassen. Frei nach dem Motto: Ausprobieren und selber eine Meinung bilden. Und wenn du unzufrieden wärst, dann gibt's halt einen Nörgler mehr :).
    Aber dann bitte auch konsequent sein und kündigen, denn sonst schimpfst du hinterher auch nur über Kofler, weil er nicht persönlich darauf hingewiesen hat, dass du das Recht der Kündigung hast :p...