1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von tesky, 31. August 2014.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Premium Kabelsender (HBO, Showtime, Starz etc) haben in den USA keine Werbung, Basic cable channels (wie ESPN, TNT, AMC etc) hingegen schon.
    Hulu Plus richtet sich in der Tat eher an die, die kein Kabel-Abo haben/wollen
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Ok.

    Stell dir vor du gehst ins Kino. Mitten im Film bekommst du dann Werbung und musst 30 Sekunden warten. So sehe ich das. Wenn ich für etwas zahle, dann will ich in Ruhe gelassen werden um mir den Film anzusehen. Gut, dass es bei SKY keine Werbeunterbrechung gibt. Wobei, da läuft auch schon ganz schön viel Werbung. Zumindest, wenn die Filme zu Ende sind.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Ich denke man sollte einen Anbieter wie Hulu nicht mit Kino oder Premium Kanaelen (wie Sky Film Kanaele, HBO etc) vergleichen.
    Ein halbwegs vernuenftiger Vergleich waere da eher mit basic cable channel/broadcast tv gegeben.
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Meiner Meinung nach macht Hulu mit der Werbung im Premiumangebot Hulu Plus einen Fehler. Man merkt ganz stark, dass die drei großen Networks (die Eigentümer von Hulu) die Werbung einfach nicht sein lassen wollen oder können.

    Der einzige große Vorteil von Hulu ist die Aktualität. Die letzten vier Folgen der meisten ABC, NBC und FOX-Sendungen online zu schauen, ist schon eine feine Sache. Ich finde, da wäre die Werbung auch durchaus noch akzeptabel.

    Aber den gesamten eingekauften "Backkatalog" mit den üblichen Werbeunterbrechungen zu versehen ist schlichtweg eine Katastrophe. Man sieht oft schon innerhalb einer Folge einen Werbespot drei mal. Das nervt total. Bingewatching wird da zur Geduldsprobe. So geht es übrigens vielen Usern aus den USA, wenn man sich mal einige Artikel und Foren durchliest. Nicht umsonst hat Hulu Plus nur 6 Millionen Abonnenten und Netflix 40 Millionen.

    Ich habe Hulu Plus für die aktuellen Sachen. Schaue aber eher weniger komplette Staffeln. Da ist auch das Angebot nicht so berauschend.

    P.S.: Man erwähnt eine Reduzierung der Werbung im Plus-Angebot. Richtig viel passiert ist da aber nicht.
    http://nypost.com/2014/10/08/hulu-ceo-mulls-cutting-number-of-ads-running-on-hulu-plus/
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2015
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Also ich habe Hulu+ auch, um bei den US-Formaten auf dem neuesten Stand zu sein. Die Werbespots würden mich gar nicht wirklich stören, aber das es irgendwie immer derselbe Werbespot ist, den man dann quasi schon mitsprechen kann, ist echt zum ******. Ich persönlich schaue mir auch gern Werbung aus dem Ausland an, aber es sollte schon ein bisschen Abwechslung möglich sein.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Wenigstens ist es etwas weniger werbung als bei der linearen Fernsehausstrahlung
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Ich nutze Hulu Plus auch für die aktuellen Folgen der Network-Serien. Allerdings werden es immer weniger Serien, die ich darüber schaue. Wenn die Entwicklung bei mir weiter geht, stehe ich auch irgendwann vor der Entscheidung Hulu Plus wieder zu canceln. Hat aber weniger mit der Werbung zu tun als mit den Inhalten. Ich schaue immer weniger Network-Serien.

    Greets
    Zodac
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Gibt es noch einen VPN-Anbieter der funktioniert? HideIPVPN, BlackVPN und Hola sind gerade etwas nutzlos.
     
  9. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Hola nicht benutzen. Da wirst du zum Eingangspunkt. Also gibt's deine IP frei zum herumtrollen.

    Vpnbook schon probiert ?
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Unblock-us funktioniert einwandfrei beim kostenlosen Hulu.