1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von tesky, 31. August 2014.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Guten Abend,

    Ich habe seit längerer Zeit Hulu+ abonniert, um es auf meinem iPad zu nutzen. Vor kurzem ist die neue ABC-Serie "Forever" freigeschaltet worden, die ich mir versucht habe, anzusehen.
    Leider komme ich nur bis zum ersten Werbeblock, dann bleibt der Bildschirm schwarz und der Ton ist weg. Ich sehe aber, dass die UT weiterlaufen. Es ist fast so, als ob Hulu den Werbeblock zeigen will und dabei irgendein Fehler passiert und es deshalb nicht mehr weiter geht.

    Könnte das mal jemand mit Account testen, damit ich erkennen kann, ob das ein generelles Problem ist oder ein Problem bei meiner Technik besteht?
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Ich kann's heute Abend mal testen. Aber ich hatte so einen Fall auch schonmal. Was ist wenn du zurückspulst oder zurück springst? Hast du das GAnze mal am PC getestet?

    Greets
    Zodac
     
  3. hm517

    hm517 Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Keine Probleme bei mir. FOREVER läuft. Ich weiss natürlich nicht, wie es zu der Zeit war als Du die Probleme hattest.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.439
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Der Thread is' schon ein bisschen aelter, will aber deswegen nicht unbedingt einen neuen aufmachen: Kann irgendwer im Moment auf Hulu zugreifen? Bei crasht die TV-App aus und im Web kann ich nicht auf die Seite zugreifen.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.439
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Update: scheint sich wieder gefangen zu haben
     
  6. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    1.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    HULU+ ist doch auch mit Werbung oder irre ich mich? Habe es mal vor Monaten getestet. Nein danke. Dass ist echt arm. Geld verlangen und dann noch Werbung schalten....
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.439
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Ja, Hulu hat auch werbung wenn auch etwas weniger als die normale Fernsehausstrahlung.
    Allerdings muss man sehen, dass Werbefreiheit nicht das Verkaufsargument von Hulu ist.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    1.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Das mag schon sein, allerdings denke ich da anders. Wenn ich für etwas bezahle, dann will ich keine Werbung im Film haben.

    Ansonsten ist die Auswahl schon recht groß.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.439
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Mag sein, ist immer ne persoenliche Entscheidung. Und da sind die Kriterien halt fuer jeden anders. In diesem fall gehoerst du auch nicht unbedingt zur zielgruppe auf die es Hulu hauptsaechlich abgesehen hat.

    Interessanterweise ist die argumentation 'Ich zahle also darf's im austausch auch keine werbung geben' ein recht deutsches ding. Ich meine das ganz wertfrei. Ich find's einfach interessant wie unterschiedlich das so gesehen wird.
     
  10. nitro-mg

    nitro-mg Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Irgendwer hier mit Hulu+-Account?

    Bei Hulu Plus geht es halt darum, die Serienfolgen kurz nach US-Ausstrahlung zu haben. Für die Premium Kabel Sender zahlen die Amerikaner auch und haben Werbung. Ist halt ein anderer Ansatz als Netflix und Amazon Prime Instant Video und richtet sich hauptsächlich an die "Cord-Cutter". Wobei Netflix eine handvoll Serien mittlerweile auch unmittelbar nach US-Ausstrahlung zeigt. Kann man allerdings nicht mit Hulu Plus vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen