1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto's Betacrypt geknackt?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von amdamdeath, 13. Februar 2002.

  1. amdamdeath

    amdamdeath Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    St.Pölten
    Anzeige
    Hallo,

    Als ich die neue C't aufgeschlagen hab, staunte ich nicht schlecht als ich gelesen hab das das Verschlüsselungsverfahren von Irdeto jetzt doch geknackt wurde und der Source-Code des Programms jetzt sogar ins Nezt gestellt wurde. Natürlich kann man auf den einschlägigen Smart-Card-Seiten dazu nichts finden, ist ja schlecht fürs (illegale) Geschäft.
    Der C't darf man natürlich glauben, mich würde das Thema jetzt nur näher interessieren!
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Hallo

    Ob mit oder ohne Karte.
    Ist doch völlig Wurscht.
    Das will doch schon keiner mehr hören.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Eben ! Das ging wohl durch so ziemlich jedes (Online-)Magazin. Egal ob Chip, PC Welt und wie sie alle heißen... Selbst GIGA brachte nen Artikel + Bericht drüber.

    Manchmal kann man sich echt fragen ob die Zeitungen Probleme wie diese nutzen wollen, um sich groß zu tun und natürlich viele Leute dazu animieren mal den illegalen Weg einzuschlagen, nach dem Motto: "Wieso zahlen wenns auch kostenlos geht? Hier die Antwort samt Anleitung..." anstatt Firmen auf die Probleme hinzuweisen und das nicht mit ner Auflage von 1.000.000 Stück pro Monat, sondern unter 4 Augen.

    Aber wahrscheinlich gibs da nur eine Antwort: Die verkaufte Menge zählt und das kommt mit solchen Themen am besten...

    tja tja
     
  4. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    tja interressiert hat es mich auch und dan die entdeckkung es gibt es seit vorgestern auch im internet verfuegbar. (aber nuer fur Philips)
    die als allcam gepatched wuerde....wer wuerde den so was ueberhaupt machen wollen tss tss tss tss unglaublich oder solche strolche. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen