1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto2 / Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von S-c-o-r-p-i-o-n, 3. November 2001.

  1. S-c-o-r-p-i-o-n

    S-c-o-r-p-i-o-n Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Freiamt
    Anzeige
    Hi
    Ich würde gerne mal wissen was es mit dem Irdeto2 auf sich hat und ob mein Alphacrypt Irdeto2 entschlüsseln kann.
    Bis jetzt hatte ich damit noch keinen Erfolg. :(
    Waere nett wenn jemand bescheid wüsste.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.638
    Ort:
    Mechiko
  3. S-c-o-r-p-i-o-n

    S-c-o-r-p-i-o-n Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Freiamt
    Danke für deine Antwort.
    Habe allerdings noch eine kleine Frage, :rolleyes: ich kann im Cam Menü des Alphacrypts auf Mode 0 oder Mode 1 stellen jedoch hab ich keinen Plan was das bringt.
    THX im voraus :D
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    3.984
    Ort:
    Aachen
    eine erklährung was modus 0/1 ist gibt es hier.
     

Diese Seite empfehlen