1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

irdeto

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von inspired, 19. Juli 2002.

  1. inspired

    inspired Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    bayern
    Anzeige
    hallo freunde

    hab mir gestern einen humar ir...5400z zugelegt.
    jetzt zu miener frage. welche pay tv karten kann dieses modul lesen bzw. wozu ist es gut? habe digital fensehen auf den satelliten astra und eutelsat. mich würde auch interessieren ob ital. pay-tv sender empfangen werden können

    vielen dank im vorraus...
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Kannst halt damit alle Irdeto1 und Irdeto2 verschlüsselten Sender empfangen.

    Darunter fallen Spice-Platinum, Sex-view, Satisfaction-TV, Livesex...
    Diese sind sogar von D-Land aus abonierbar.

    Und wenn du an ein Abo rankommst, kannst Du damit auch das Stream-Packet aus Italien entschlüsseln.
     
  3. inspired

    inspired Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    bayern
    danke Moloch.
    also das stream funktioniert ist ja schonmal was. muss jetzt noch herausfinden welche sender es da gibt. die sex sender die du aufgelistet hast interessieren mich da nit so. hauptsache italienisches fernsehen, fussbal und formel1

    ciao und nochmals danke
     
  4. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
  5. inspired

    inspired Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    bayern
    vielen dank.

    hab da noch eine frage. ich möchte mir das premiere abo zulegen. was kostet mich dafür ein lesegerät? hab hier auch schon gelesen das originalkarten auch über irdeto klappen, oder? die schreiben immer patch aufspielen und dann klappt es mit originalkarten. ist das rechtens? macht das auch mein händler? ich habe davon leider keine ahnung.

    gruss inspired
     

Diese Seite empfehlen