1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto: "Wir warten nicht auf die Hacker"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Irdeto: "Wir warten nicht auf die Hacker"

    Man kann Verträge auch ungenutzt liegen lassen...

    Nagra ist offen und es ändert sich da nichts. Es wird also irgendwann einen Kartentausch geben müssen und dann kann es evt auch ne neue verschlüsselungsfirma geben...

    Warum nicht irdeto mit denen premiere schon indirekt gute erfahrungen gemacht hat und kaum unkosten für die receiver aufwenden muss?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.468
    Zustimmungen:
    8.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Irdeto: "Wir warten nicht auf die Hacker"

    Weil dann ein großteil der Receiver entweder ein update braucht oder entsorgt werden muss.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Irdeto: "Wir warten nicht auf die Hacker"


    Keine Ahnung wie die Verträge mit Kudel aussehen. Aber theoretisch denkbar. Lassen wir uns mal überraschen.
    Noch mehr gespannt bin ich, was es die ersten Karten für dieses Entavio-Nagra geben wird.
     

Diese Seite empfehlen