1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto UPDATE

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dario, 9. Juni 2004.

  1. dario

    dario Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken: hallo an euch alle,

    nach dem ich einen missglückten update versuch hinter mir habe bitte ich euch um hilfe. ich habe aus dem internet einen updatepatch für irdeto cam bekommen und gleich die software installiert. leider die war falsch und jetzt erkennt mein irdeto cam die smart card nicht mehr.


    ich brauche einen update patch für Irdeto P/N 903666 Rev 1.0


    :winken: kann mir wer helfen?


    lg
    dario
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Irdeto UPDATE

    ..sieht so aus, als hättest du mit der forensoft das gleiche getan. Kann aber auch an meinem browser liegen ;)

    Dein cam ist hin und muss zum moduldoktor. Der macht es auf, lötet den flash raus, programmiert ihn neu und lötet ihn wieder ein. Kostet aber was :(