1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto Modul

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SOFAD, 14. Mai 2001.

  1. SOFAD

    SOFAD Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Anzeige
    Hi, habe in meiner DboX1 ein Irdeto Modul grau/rot s/w1.10c drinstecken. Jetzt hab ich
    von nem blauen, grünen und nem AllCam Modul gehört. Kann mir mal einer die Unterschiede, Vor und Nachteile zu meinem Cam nennen ?
    Oder ne Seite. Finde nix entsprechendes.

    Danke !
     
  2. SOFAD

    SOFAD Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Falls es hilft, das Ding ist sonst silbern.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Mit den Silbernen kannst Du sofern es nicht umgebaut wurde kein Premiere entschlüsseln! Da es ein Irdeto Modul ist. Die Betacrypt Module sind Grün/Schwarz oder Blau. Gruß Gorcon
     
  4. SOFAD

    SOFAD Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Das ist aber eine original Dbox, worauf mal ne Händlerkarte lief. Ich glaube noch aus DF1 Zeiten.
     

Diese Seite empfehlen