1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto Modul bei Reichelt

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von The Paw, 1. März 2001.

  1. The Paw

    The Paw Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo...

    naja.. billig war vielleicht das Angebot bei Mascom (419,-, bis vor 3 Tagen), aber für einen Händler ist es nicht schlecht.
    Allerdings bin ich der Meinung, daß die Händler allesamt einen an der Waffel haben (wenn Mascom das Teil für weit unter 500,- anbieten kann, dann sind Preise über 600,- auf jeden Fall schon fast Wucher!). Wenn man sich mal die Auktionen bei Ebay anschaut wird man auch leicht feststellen können, daß es durchaus gpnstigere Angebote gibt und bei Auktionen mit Startpreisen über 450,- DM auch kein Mensch was bietet (sehr vernünftig, die Leute :)
    Ich für meinen Teil will eigentlich nichts anderes als mein PW-Abo auf vernünftiger Hardware nutzen, aber bei solchen Preisen spiele ich nicht mit. Entweder ich habe Glück und bekomme doch noch bei Ebay ein SE4.7 für unter 450,-, oder ich warte bis es Betacrypt-CIs gibt, die dürften dann auch nicht so überteuert sein.

    Gruß, Fidel
     
  3. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mascom ist der einzige Distributor für Irdeto SE Module in Deutschland! Als Händler kriegt man die Module nach monatelangen Wartezeiten auch kaum billiger!