1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto CAM

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Muad´Dib, 28. Juli 2011.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Irdeto CAM

    Seit über 6 Jahren sehen offizielle Irdeto Module anders aus.

    Das Ding ist uralt. Offizielle Irdeto 2 Karten werden damit nicht hell.

    Hat der VK auch nur eine einzige Originalkarte getestet die in diesem Ding tatsächlich funzt? Ich bezweifele das stark.

    Ab damit ins Museum! Im Jahr 2011 hat das Ding keinen = 0 praktischen Nutzen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Irdeto CAM

    Unsinn damit laufen zumindest Sky Karten und Kabeldeutschland karten noch.. Nur wenn man die neuere Irdeto FW aufgeflasht hat geht damit praktisch nichts mehr.

    Am besten Muad´Dib postet mal welche FW darauf ist, dann kann man es genau sagen was läuft und was nicht. ;)
    Nachtrag:
    Mit dem läuft wie gesagt getunneltes Nagra (also D02, S02 S01, P02, P01, A02, I02, I12)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Irdeto CAM

    Wenn ihr Vollprofis alternative Software auf die Module flasht dann ist das natürlich was anderes. Bei einer Beschreibung von 100% OK war ich vom Originalzustand ausgegangen.

    Dass diese Dinger vor 10 Jahren als Hacker-Tools populär waren weiß ich auch.

    Ich bleibe aber dabei dass richtige Irdeto Karten in dem Modul nicht funzen.

    Ich habe von Sky eine V13 und will RTL HD sehen. Soviel dazu. S02 hat keine Zukunft.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Irdeto CAM

    Das damit keine NDS Karten laufen ist wohl vollkommen logisch!

    Und nein die Module liefen auch mit Originaler Software früher mit Premiere.
    Die Originalsoftware wurde nur minimla geändert. Schwarz schauen konnte man mit dem Modul so niemals. (dazu bedarf es ganz anderer Software).
    Das Nagra komplett abgeschaltet wird stimmt ja auch nicht. Man wird das Modul also auch noch weiter nutzen können.
     
  5. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Irdeto CAM

    "100%ig OK" heisst bei Dir "originalzustand"...

    Damit bist Du scheinbar der Vollprofi.

    4.8 ist drauf und ab 4.8 geht auch Irdeto2.
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Irdeto CAM

    Hast du irgend eine Irdeto 2 Karte selbst getestet? Wenn ja, welche?

    Oder ist das theoretisches Wissen ohne jeden Praxisbezug?

    Die Irdeto 2 Karte die ich am besten kenne ist die NL Karte und die läuft in den alten Dingern nicht

    @Gorcon: das habe ich anders in Erinnerung. Diese Dinger waren vor 10 Jahren beliebte Hacker Tools
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Irdeto CAM

    Ich habe da Modul hier und da ist überhaupt nichts gehackt! Da gibts keine Keys und da gibts keine EMUs.
    Der Screenshoot stammt ja von mir (und heute).

    Eine Übersicht welche Karten laufen und welche nicht gibts hier Nur die Angaben zu Premiere und Kabeldeutschland sind falsch die laufen bei der FW 4.7N schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  8. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Irdeto CAM

    "Fitzgerald" hat zweifellos bewiesen das er keine Ahnung hat, absolut keine Ahnung!
    Und seine Erinnerung scheint auch löchrig wie ein schweizer Käse.


    Irdeto wurde niemals geknackt, lediglich Irdeto Karten hatten Schwachstellen.

    Und wo wurde hier von CNL Karten gesprochen?

    Fitzgerald, behalte bitte Deine sinnlosen Ergüsse für Dich, noch ne Wartnung gibts nicht.