1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto Allcam 4.7 + Premiere-D02-Card im KD-Netz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BluBlu, 30. Dezember 2008.

  1. BluBlu

    BluBlu Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich werde vom Sat-Empfang zum Kabelempfang im Kabeldeutschland-Netz wechseln müssen. Zur Zeit habe ich einen SAT-Receiver mit Irdeto Allcam 4.7 und Premiere-S02-Card. Diese Kombination läuft für den Premiere-Empfang völlig problemlos. Den SAT-Tuner bei meinem Receiver kann ich per Modul gegen einen Kabel-Tuner tauschen - das wäre eine kostengünstige Lösung für mich. Die Premiere-S02-Card könnte ich gegen eine D02-Card tauschen. Würde dann meine Kombination mit Irdeto Allcam im Netz von Kabeldeutschland laufen? Für Tipps/Hilfe bin ich dankbar.

    Gruß BluBlu
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Irdeto Allcam 4.7 + Premiere-D02-Card im KD-Netz

    kurz und schmerzlos: ja :)
    (bezieht sich aber nur auf Modul und Karte, nicht auf den Receiver)
     

Diese Seite empfehlen