1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2007.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    Schuld an der ganzen Entwicklung sind meines Erachtens nicht die Hacker, sondern diejenigen, die Pay TV viel zu restriktiv ausgebaut haben.
    Zumindest die Hauptkanäle aller europäischen Länder müssten frei empfangbar sein; bei bestimmten Spartensendern könnte ich mir Einschränkungen vorstellen. Aber es ist doch absurd, dass ich mir für NED1, 2, 3 die Mühe machen musste, eine SECA-2 Box und eine Smartcard anzuschaffen.
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    Das hat allen mit Rechten an Serien Filmen oder Sportereignissen zu tu. Da kannst du nichts dran ändern
     
  3. Gummibaer69

    Gummibaer69 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    Also ich bin froh über mein Abo, den wenn der Reciever spinnt oder kaputt ist bekomm ich einen neuen, und habe keinen Ärger mit gesprengten Recievern die den Hack nicht Packen oder durch Killer Software schwarz im Netz zerstört wurden.
     
  4. f1-tom

    f1-tom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    Wäre halt mal an der Zeit dass Europa als ein und das selbe Rechtsgebiet gelten würde. Aber leider verdienen zu viele zu einflussreiche Leute an der ganzen Sache...
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    Sieht man doch, das man kann. :D
     
  6. GerhardLachmann

    GerhardLachmann Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    Hab mich grad ein bissl umgeschaut, weit und breit noch kein Emu zu sehen :mad:
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    mal schauen wann NDS und Seca Hack ist:rolleyes:
     
  8. Otsche62

    Otsche62 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    Ich habe einen gefunden:

    [​IMG]
     
  9. BasharatAslam

    BasharatAslam Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    Endlich worauf ich mich freuen kann.
     
  10. mister.love

    mister.love Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    :D hallo ich baue grad schon die irdeto2emu 24 dezember wird sie puplic danach ist seca2 und nds-videoguard dran.murdoch sollte sich mal besser warm anziehen wenn ich dem zeige wie man nds öffnet inem man die keys ausliest und auf rohling kopiert:D :D :D