1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.102
    Anzeige
    Am Wochenende haben Hacker die Verschlüsselung Irdeto 2 komplett geknackt. Damit dürfte es nicht mehr lange dauern, bis die ersten Emulatoren auftauchen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    Na dann werden hier bald jede Menge Leute "Canal Digitaal" schauen können. Ich bin trotzdem froh ob meiner Abo-Karte...

    Greets
    Zodac
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    Meine Meinung, wenn man mal sieht wieviel in den einschlägigen Foren mitlerweile an Usern ein und aus geht, dann weiß man das Hacking mitlerweile Volkssport ist.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich "schon wieder ein Beitrag von Paytv24" oder wie der Held hieß :D
     
  5. paytv_23

    paytv_23 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    26
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    geil irdeto2 gehackt:D
     
  6. Ankut

    Ankut Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    Lieber Haus- und Hof-Hacker des "Digitalfernsehen"-Teams!

    Vielen Dank für diese Meldung.

    Ich hoffe sehr, dass ich wieder in Eurer neuen Ausgabe lesen kann, wo ich die neue EMU-Software erhalte und welchen Receiver ich benötige.
    Aber wie ich Euch kenne, macht Ihr das schon... auf der Titelseite.
    (...bringt ja auch ordentlich Umsatz.)


    Mit freundlichem Gruß,

    der Hacke(r)-Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    LOL, genau das dachte ich auch. Ich war richtig überrascht als ich sah das es vom Newsteam kam ;-)

    cu
    usul
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    Und da sind wir schon zu dritt, hatte auch paytv23 in Verdacht!

    Irdeto2 offen, dann kann ja lagsam mal Nagra2 wieder dicht werden :eek:
     
  9. arena.tv

    arena.tv Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    127
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    Das wären die Sender
    Nova, Canal NL, Showtime, ATR, Al Jazeera, Blusatcom, FreeX, MCT, SCT
    und noch ein paar andere...
     
  10. arena.tv

    arena.tv Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    127
    AW: Irdeto-2-Hack: Gamma-System komplett offen

    Hast du seca oder irdeto?
     

Diese Seite empfehlen