1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto übernimmt Cryptoworks

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Billie Frank, 16. Februar 2006.

  1. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    Anzeige
    Quelle

    Da der Orf Ende 2007 die Betacrypt Verschlüsselung einstellen wird und nur noch in Cryptoworks senden wollte wird diese Meldung für den ORF nicht ganz gelegen kommen.
    Was wird nun der Orf nun machen ? Vielleicht werden ja die Cryptoworkskarten dann gegen Irdetokarten gewechselt da dieses System mit Betacrypt verwandt ist.
    Am besten gleich FTA senden dann gibts solche Probleme nicht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Irdeto übernimmt Cryptoworks

    als ich gestern abend deinen thread gelesen habe dachte ich auch, so wie du, was soll das werden? aber ich glaube da muss man sich keine sorgen machen. am beispiel von UPC in ungarn: da gibt es nur philips receiver mit cryptoworks, die man sicher nicht auf irdetokarten umstellen kann. man könnte jetzt auch noch tschechien und polen dazu rechnen. da wird sich philips, denen ja UPC gehört, schon etwas gedacht haben.

    es wird sicher in der nächsten zeit;sehr langen zeit, cryptoworks führend bleiben.

    viceroy
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2006
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Irdeto übernimmt Cryptoworks

    Ich denke eher die Zeit für Tunnelungen ist gekommen... Cryptoworks dient als getunneltes Irdeto usw.

    naja wir werden sehen.
     

Diese Seite empfehlen