1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IRC Chat?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 8. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: IRC Chat?

    Versuch mal die Ports 6665, 6666, 6668 oder 6669.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IRC Chat?

    @corny089: ohne zu wissen welche firewall das ist wird man dir kaum helfen können.

    ausserdem wenn du eine firewall am laufen hast, dann solltest du auch in der lage sein damit umgehen zu können. eine "ich erledige alles" firewall wie sie einige hersteller anpreisen ist nicht sehr sinnvoll, wie du gerade siehst :D
    das ist nicht böse gemeint, nur nen gutgemeinter rat sich mit den dingen auseinanderzusetzen. das internet, der pc ist kein auto in das man sich reinsetzt und es fährt. etwas eigenverantwortung und wissenaneignen muss sein.
     
  3. AW: IRC Chat?

    *threadpush*

    übrigens - an die vielen gäste.
    man darf auch durchaus was sagen im chat, wir beissen nicht.

    selbst ich bin da lammfromm :D
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: IRC Chat?

    Ja ich auch. Kannst Du mir mal was erklären. Ich habe ein Riesen Problem beim XP. Und zwar, kann ich nicht booten. Obwohl alles vorhanden ist. Es geht jetzt mal los, und zwar 111345 auf der FP. und im Bios ist auch alles klar. Kannst Du mir da mal helfen. Gruss
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IRC Chat?

    ich glaub dir kann keiner helfen :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.