1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iranisches Inlands-TV in Deutschland empfangen – so geht es

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2025.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Eben, daher sollte man da nichts verbieten. Israelische Fernsehen wird ja auch nicht verboten obwohl die ja die Angreifer sind.

Mike91 gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nein. Heraushalten unterstützt die Antisemiten. Die Freundschaft zu Israel ist Staatsräson.

3. djnik

djnik Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Immer verbieten verbieten...
    Die DDR lebt wohl bei vielen wieder auf...

Mike91 und Nelli22.08 gefällt das.
  4. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schade, dass man hierzulande nicht Sender des undemokratischen und Ultra faschistischen Landes Israel verbietet. Ich kenne kein Land auf dieser Welt, welches so rassistisch und faschistisch ist.

Aber ist ja nur in Deutschland so, dass man als Antisemit bezeichnet wird, wenn man den Mord an Kindern und Babies nicht richtig findet. Wieder Nix gelernt. Deutschland würde einen weiteren Krieg verlieren, da auf der falschen Seite.

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Die verbieten sich doch selbst, indem sie seit Anbeginn via Satellit auf Spotbeams senden, die hier gar nicht empfangbar sind.
    Ist mal ein Staatsgast aus Israel in Deutschland, sind temporär israelische Sender auf Satellit, aber komplett verschlüsselt.
    Es ist uns allen gestattet, die Regierung Israels zu kritisieren, das tue ich auch! Netanjahu versucht mit aller Kraft an der Macht zu bleiben, weil ihm später mindestens Haft im eigenen Land wegen Korruption droht. International die Auslieferung nach Den Haag. Jetzt lenkt er von der katastrophalen Situation in Gaza ab und bombardiert den Iran. Ja, der Iran darf keine Atomwaffen entwickeln. Aber zwei Tage vor der für heute abgesagten Verhandlungsrunde?
    Ich wollte mich hier im DF Forum nicht politisch äußern, aber jetzt habe ich mich hinreißen lassen. Ich stimme Dir zu: Berechtigte Kritik an der Regierung Israels ist kein Antisemitismus!

stewart und Mike91 gefällt das.
  6. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, dass du das verstehst. Wir leben in einer Zeit, wo man unbedacht Sachen schreibt, ich auch. Aber es ist auch schwierig, wenn man ständig als Antisemit bezeichnet wird. Jetzt weiß ich zumindest wie sich damals die Leute gefühlt haben, die sich nicht gegen Corona impfen lassen wollten usw. Als Nazi bezeichnen, obwohl es nicht alle waren.

körper und DrHolzmichl gefällt das.
  7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Gibt eine App die über KODi läuft und da gibt es alle Programme aus dem Iran.
    Allerdings läuft nur noch das erste Programm irib 1. Die anderen gehen gar nicht mehr

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2025
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer, in Deutschland außer Iraner, Israelhasser und Antisemiten sollte sich diesen elenden Propaganda und Hetzsender eigentlich anschauen wollen?. Dieser Sender gehört in Deutschland verboten.

osgmario gefällt das.
  9. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Obwohl ich von den Iranern auch nicht viel halte, muss ich schon zugeben dass das Maß voll ist.
    Was Israel hier macht ist Völkermord!

stewart gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Quatsch. Israel hat lediglich militärische Ziele angegriffen. Typisches antisemitisches Geschwurbel. Außerdem droht der Iran Israel seit Jahren mit Vernichtung und unterstützt die Hamas und die Hisbollah.

osgmario, buko, Doc1 und einer weiteren Person gefällt das.