1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boris020, 8. Juli 2007.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Wie tief ist der denn. :winken:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Die Ruhezeiten stehen meines Wissens in der jeweiligen Gemeindeverordnung. So kann ich mich daran erinnern, dass in dem Kaff, in dem meine Eltern wohnen, nicht gestattet war, nach 19 Uhr (!!!) noch mit Benzinmähern Rasenkosmetik zu betreiben.

    Zum eigentlichen Thema kann ich nur den Kopf schütteln. Bei mir in der Nachbarschaft wohnen auch komische Leute, die nicht grüßen. Welche Nationalität die haben, weiß ich nicht. Und ich wüsste auch nicht, was das für eine Rolle spielen sollte...

    Gag
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    http://www.muenchen.de/cms/prod2/md.../04_vorsorge_schutz/laerm/pdf/musiklaermV.pdf

    Na da bin ich aber heilfroh, in München zu wohnen. Obige "Verordnung über die zeitliche Bshränkung ruhestörender Haus- und Gartenarbeiten etc."
    ist vom 050803 und für uns bindend. :D

    Zustände, wie ich hier gelesen habe, daß im Rahmen einer Lärmschutzverordnung sogar Sonntags mal eben ein paar Löcher in die Wand gebohrt werden dürfen, würden hier zur Wiedereinführung des Faustrechts führen. Dem Himmel sei Dank.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Mit dem richtigen Werkzeug sind die so schnell drinn bevor Du überhaupt mitbekommen hast von wo der Lärm kommt.
    Handwerker richten sich schließlich auch nicht an die Lärmschutzverordnung.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Ganz großes ROTFL! :D:D
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Stimmt. Speziell in Betonbauten ist das für die Mieter immer eine große Freude, wenn sonntags einer die Heimwerker-Terrorstunde ausruft.
    Schlicht asoziales Verhalten.
    Für Handwerker gelten andere Vorschriften soweit ich weiß.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Das kann ja kein Nachbar wissen (ob das nun ein Handwerker ist oder der Mieter selbst).
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Manche scheinen aber immer noch die Pikobohrmaschine zu bevorzugen. ;)
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Hier in Bamberg ist es fast nicht anders, nur hier sind die ... Russen das Problem, zum Glück geht ab nächstem Jahr ein Zuschuss weg, denn die Stadt oder der Staat denen gibt. Dass sie nur 50% Miete zahlen müssen, zum Glück ab 01.01.2008 100%. Die wohnen in bestimmt 10 Hochhäusern, wo bis auf wenige Ausnahmen nur Russen wohnen, die nicht mal deutsch können und der deutsche Staat hilft denen noch mit ein Haufen Geld:mad: :mad: :mad:
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iraner in der Nachbarschaft, sie wollen keine Integration

    Woher hast du die Info? Und warum ist die so ungenau?