1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iran will Kommunikationsprogramme auf Smartphones verbieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2014.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Iran will Kommunikationsprogramme auf Smartphones verbieten

    Ist doch egal wer was behauptet hat -in der westeuropäischen Wahrnehmung ist Iran=Atombombe=auf unseren Köpfen. Und wir leben immer noch... :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Iran will Kommunikationsprogramme auf Smartphones verbieten

    Eben weil die garkeine Atombomben bauen können!
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Iran will Kommunikationsprogramme auf Smartphones verbieten

    Noch nicht. Aber dazu wird es, imo auch nicht kommen. Dafür würde schon der Mossad sorgen.
    Ich finde aber gut, dass man, der Westen und Iran, nun scheinbar anfängt miteinander zu reden.
    Auf jeden Fall sollte man nicht so dumm sein und versuchen unsere "Demokratie" dort mit Waffen zu verbreiten. Was dabei rauskommt sehen wir gerade im Nachbarstaat Irak und werden es ab 2015 auch in AFG bewundern können.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Iran will Kommunikationsprogramme auf Smartphones verbieten

    Na dann sollten wir sie wegen der Einschränkungen auf iranischen Smartphones schnellstens bombardieren...:LOL:
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Iran will Kommunikationsprogramme auf Smartphones verbieten

    Ganz im Sinne von Israel, den Bösewicht stets allgegenwärtig zu halten:)
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Iran will Kommunikationsprogramme auf Smartphones verbieten

    Egal!:D
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Iran will Kommunikationsprogramme auf Smartphones verbieten

    Schade, denn jetzt wo sich unter Ruhani eine Öffnung und auch eine leichte Liberalisierung des Landes andeuten würde, wäre das auf jeden Fall ein Rückschritt.

    Vor den Atombomben hingegen hab ich keine Angst, sondern finde das eigentlich sogar gerechtfertigt. Isreal hat ja höchstwahrscheinlich auch welche, deshalb kann man auch dem Iran dieses Recht nicht absprechen.
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Iran will Kommunikationsprogramme auf Smartphones verbieten

    Vielleicht ist denen das zu teuer und umständlich, die Smartphones - wie im Westen - zu überwachen:)
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Iran will Kommunikationsprogramme auf Smartphones verbieten

    Hatten wir schon, dann wurde ihm langweilig, eine Gespielin geschaffen und das Theater nahm seinen Lauf. ;)
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Iran will Kommunikationsprogramme auf Smartphones verbieten

    Gerade der Auerbach Verlag muss mit diesem Meinungsbild, der im Artikel gezeichnet wird, auf dieses Problem im Iran hinweisen. In Deutschland würde es Zensur und Überwachung oder gar das Verbot von Kommunikationsprogrammen nicht geben. Letzte Woche wurde in einem Artikel zur Abschaltung des Senders TRT Türk über Kabel Deutschland einfach mein Kommentar, aber erst am Abend nach mehreren Stunden, vollständig gelöscht und weil es dafür keine Begründung und keinen Grund gab, hat man mich auch nicht verwarnt oder auf die Zensur hingewiesen. Die Zensur war zudem unvollständig, weil der Kommentar als Zitat bei antwortenden Foristen noch lesbar war. Fazit: Man darf kritisch sein, muss aber die Massenmeinung vertreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014