1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iran Krieg steht kurz bevor!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr. K., 17. März 2006.

  1. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    Anzeige
    AW: Iran Krieg steht kurz bevor!

    Stimmt, denn in naher Zukunft werde sie uns alle von der Bürde des Lebens erlösen! Sobald sie die Erde genug zerstört und ihr mit ihrem Nuklear Arsenal den Rest gegeben haben, wird die Menschheit endlich Ruhe und Frieden finden - für alle Zeit! :love:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Iran Krieg steht kurz bevor!

    Naja, wundern braucht sich darüber aber wohl keiner. Dieser Irre und seine Ajatollas betteln ja geradezu um Schläge von Uncle Sam. Anders kann man die neuerlichen Aüßerungen aus dem Iran nicht interpretieren. Dazu die 50 Mio an die Hamas-Terroristen, die sich ja auch prompt eindrucksvoll dafür bedankt haben.

    Oder sind die Aufnahmen nur Fakes von CNN, sponsored by CIA?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2006
  3. A.W.

    A.W. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iran Krieg steht kurz bevor!



    Die Erde braucht den menschlichen Virus nicht, im Gegenteil die Natur als auch die Tiere wären ohne dem zerstörerischen Menschen bei weitem besser dran!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Iran Krieg steht kurz bevor!

    Gott hat zu mir gesprochen. Er ist bei mir wenn der trockene Alkoholiker den Knopf drückt. Er bringt mich dann nach Hause, ich habe keine Angst mehr.

    Der Koreaner hat auch gebettelt und Schorsch hatte keine Lust. Ich versteh das, Korea müßte er erst entlauben um das Land seinen bedürfnissen anzupasssen. Seine Soldaten waren dort aber schon einmal um sich einen arschvoll abzuholen, nochmal wollen die da sicher nicht hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  5. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iran Krieg steht kurz bevor!

    na ihr kleinen Rot-erzogenen, seit ihr wieder mal beim USA Fahnenverbrennen, wie in alten Zeiten, da hat Pappa Honnie auch immer über den bösen Westen geschimpft...... :)
    Naja ist ja anerzogen, was will man dazu sagen, die nächsten Generationen werden wir mit unserm Mc Donaldskram schon vergiften.
    Warum nur so viele Angst haben vor den USA!? Vieleicht weil sie sich schon selber mit ihrer Politischen Meinung als Schatten in der Wüste sehen!?
    War ja auch schon mal so als die Mauer fiel.... :)
    Na dann belustigt euch mal weiter....aber vorsicht, bei der Para die ihr habt, vieleicht ließt der CIA ja mit und dann.... :)
    LOL
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Iran Krieg steht kurz bevor!

    komisch hier in dem Forum, einmal was gegen den glorreichen Clan der Bushs gessagt und schon ist man rot.
    Was ist in Deiner Erziehung falsch gelaufen das Du das nicht erkennst?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Iran Krieg steht kurz bevor!

    Mir macht viel mehr Sorgen das G.W. ganz offen die atomare Option auf den Tisch packt. Der Typ macht das drohen mit dem Einsatz von Atomwaffen noch salonfähig. Und Indien greifen die USA ganz "freundlich" noch unter die Arme bei ihrem "friedlichen" Atomprogramm. :eek:
     
  8. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iran Krieg steht kurz bevor!

    Wie war das doch gleich mit den getroffenen Hunden......
    Meine Erziehung tut da nix zur Sache, wenn man dauernd so ein Zeug schreibt, fällt man auf, jedoch wenn man es wieder vergessen hat, dann kann das auch mit dem zunehmenden Alter im Zusammenhang liegen :)

    Nix für ungut Lech:winken:
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Iran Krieg steht kurz bevor!

    das alter, ok damit kann ich leben
     
  10. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iran Krieg steht kurz bevor!

    hehehe, na wenigstens mal was lustiges
    Grüße