1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iran Krieg im August?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von best.g, 6. Juni 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Iran Krieg im August?

    Ich glaube der fällt aus.
    Ist zu der Zeit viel zu heiß da.
    Die werden bis zum Herbstanfang warten.
     
  2. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Iran Krieg im August?

    Wundern würde es mich nicht. Bu$h bracht ein wenig Ramba-Zamba um McCain zu unterstützen, damit es zu einer 6. Amtszeit des Reagan/Bu$h-Flügels kommt.

    McCain hat keine Ehre, keine Integrität, W. den Hintern noch zu küssen, wenn man an die Schmierenkampagne der 2000er Vorwahl gegen ihn denkt. Aber die Republikaner lieben es ja im tiefsten Modder. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...
     
  4. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Iran Krieg im August?

    der will das ernsthaft noch bis September durchziehen, dieser Kriegstreiber.

    wenn man sich die U.S und Weltwirtschaftslage anschaut, bleibt ihnen nur noch der ''heisse Abbruch'', im wahrsten Sinne des Wortes ..
     
  6. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Iran Krieg im August?

    Genau wie am 6.6. nachzulesen war:
    Quelle: http://www.hartgeld.com/infos-US.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  7. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Iran Krieg im August?

    hallo transponder, sehr interessante seite und quelle, vielen dank. gruss isa
     
  8. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Iran Krieg im August?

    Bitte. Dort sind schon seit 2006 die Entwicklungen, die sich dieser Tage abspielen, skizziert. Die Masse ahnt noch gar nicht, was auf sie zukommt.....

    Übrigens hier noch mal ein Bericht der FAZ. Bush will bei seiner derzeitigen Dienstreise durch Europa, dessen Politiker für eine härtere Gangart gegen den Iran gewinnen. Hat wohl ein bisschen Angst, dass die US-Armee es alleine nicht schafft. :D
    http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E4DB42C634D804918AA6A4ABAE8C263E4~ATpl~Ecommon~Scontent.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  9. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Iran Krieg im August?

    Nun hat Bush dem Iran mit "bilateralen" Strafen gedroht. Der soll doch nicht um den heißen Brei reden und endlich sagen, wann er den Angriffsbefehl gibt....:wüt:
    http://www.handelsblatt.com/News/Po...1441575/default.aspx/bush-droht-dem-iran.html
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Iran Krieg im August?

    Wird ja auch mal Zeit das dort was passiert. Da sind sicher auch schon mal christen verhauen worden. Da war AlKaida im Urlaub. Da gibt es GiftGas, da gibt es Atom. Da gibt es keine Menschenrechte.
    Nun stellt sich aber die Frage: Was wird die Nato, oder doch die Staaten allein? in den selbigen kaputt machen müssen um ungehindert ihre Flugzeugträger in den nahen Osten schicken zu können? Sind die Amerikaner soweit schon wieder einen widerrechtlichen Krieg wegzustecken? Wird die Schmerzgrenze bei den Bürgern der USA in den letzten Jahren immer weiter runtergeschraubt? Werden die Friedenszeiten der USA immer kürzer?

    Welche negativen Folgen wird Europa, speziell Deutschland daraus zu ziehen haben da Frau Dr. M sicher mit wehendem Haar dort einziehen wird.