1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iran attackiert Deutsche-Welle-Programm auf Eutelsat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2010.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Iran attackiert Deutsche-Welle-Programm auf Eutelsat

    Iranische Programme senden doch ebenso über HotBird 8 und IntelSat. Da ergeben sich doch durchaus Möglichkeiten.
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Iran attackiert Deutsche-Welle-Programm auf Eutelsat

    Moussawi auf IRIB 1 @ 13 Grad Ost.
    Das wäre was.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Iran attackiert Deutsche-Welle-Programm auf Eutelsat

    Wer chartered jetzt eine Transportmaschine und wirft eine große Ladung Düppel über der Uplinkstation im Iran ab? :winken:
     
  4. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iran attackiert Deutsche-Welle-Programm auf Eutelsat

    Yes,we can :D
     
  5. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iran attackiert Deutsche-Welle-Programm auf Eutelsat

    Wieso nur Angriffe mit der Luftwaffe :eek:

    Hier , deutsche Kampfpanzer im Wüstensand , als wenn wir diese Lachnummer von Iran nich wegfetzen könnten :eek:
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Iran attackiert Deutsche-Welle-Programm auf Eutelsat

    Ganz so einfach geht das nicht... die arbeiten ganz gezielt mit mehreren mobilen Uplink-Stationen :eek:
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Iran attackiert Deutsche-Welle-Programm auf Eutelsat

    Vor allem könnte man ja auch modernere Satelliten einsetzen, die nur einen Uplink von einem bestimmten Gebiet erlauben.

    Ich kann mir vorstellen, dass die neuen Satelliten von Astra jetzt entsprechende Features an Board haben. Das wird aber vermutlich aus gutem Grund geheimgehalten.

    Wenn dann ein iranischer Sender auf Astra aufschalten will (auf Astra 4B oder 5B z.B.) wird das Signal eben per Glasfaser in die Türkei geschickt und von dort aus der Uplink durchgeführt. SNG innherhalb Irans ist dann halt nicht möglich, aber gut, wer braucht schon das Geschäft dort, was letztlich noch die Sicherheitsinteressen anderer Staaten gefährden würde.

    Nun, nach internationalen Verträgen ist das Stören von Satelliten ja verboten.
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Iran attackiert Deutsche-Welle-Programm auf Eutelsat

    Ich glaube dem Iran sind diese Verträge ziemlich egal.
     
  9. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Iran attackiert Deutsche-Welle-Programm auf Eutelsat

    Wäre das nicht die ideale Testumgebung für eine EMP Waffe?
     
  10. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iran attackiert Deutsche-Welle-Programm auf Eutelsat

    Das Regime im Iran wird sich auf Dauer nicht mehr halten können.Da helfen auch diese Hilflos-Aktionen mit Sattellitenstörung nicht.Und dann wird der ganz grosse Knall kommen.Unweigerlich.Wann das sein wird?Die Kristallkugel die das vorhersagt wurde leider noch nicht gebaut.