1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IR - SIGNAL

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gismo, 20. Februar 2001.

  1. Gismo

    Gismo Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Habe seid einer Woche D-BOX 2.Alles Prima, bis jetzt,nur mit der Fernbedienung hapert es. Muss manchmal ziemlich oft drücken bis sich was tut.Bei meiner ..LERNBAREN.. das gleiche Spiel. Kann einer helfen ????
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Oh oh, sicher eine SAGEM-Box. Das Problem habe ich auch. In dem Fall reagieren die NOKIA-Geräte eindeutig besser. Ansonsten ist SAGEM zurzeit die bessere Wahl. Du wirst dich damit abfinden müssen. Oder wie seht ihr das?


    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  3. Gismo

    Gismo Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Na , Prima. Die Menschheit fliegt zum Mond und wer weiss wohin , aber einen Satelitenreseiver der mit der Fernbedienung harmoniert ist ein Problem. Dolle Show ...
    Trozdem Dankeschön
     
  4. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Irgendwo in Niedersachsen
    Hi Florian, nicht nur die Sagem-Box hat das Problem. Hab jetzt meine dritte Nokia-Box und bei zweien auch das Problem, das das IR-Signal überall hingeht, nur nicht zum Empfänger!
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ....also ich hab ne 2er DBox (Nokia) und muss sagen sie läuft nach der 8 Tage Reparaturzeit wegen dem Abschaltfehler einwandfrei.

    Ich bin eigentlich total begeistert von der Fernbedienung. Die reagiert bei mir erstaunlich gut und vorallem auch mehr oder weniger von der Seite - schräg auf die Box. Das macht im selben Regal bei mir kein anderes Gerät so extrem mit.......

    Gruß /me ;oP
     
  6. Schmid.Thomas

    Schmid.Thomas Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    D, 85406 Zolling
    Also, ich glaube, es wurde hier schon mal geschrieben, dass das Fernbedienungsproblem der Sagem-Box bekannt ist (liegt am Empfänger in der Box) und von PW repariert wird...

    cu,
    Thomas
     
  7. Gismo

    Gismo Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Na gut , dann werde ich das Teil halt mal zurückschicken.
    Danke an Alle !!!
     

Diese Seite empfehlen