1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iqon300 hd kein signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Chicoduro, 20. Mai 2018.

  1. Chicoduro

    Chicoduro Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten tag ...
    Bin neu in der sat szene
    Habe ein iqon 300 hd bekommen mit schüssel und alles was dazu gehört
    Jetzt habe ich alles angehängt
    Reciver mit Hdmi zum tv verbunden und natürlich vom reciver mit sat kabel zur schüssel
    Jetzt ist es so wenn ich alles anschalte kommt am tv di nachricht kein signal

    Habt ihr evt ein tp für mich was ich tun kann
     
  2. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. Chicoduro

    Chicoduro Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das problem ist man sieht nicht mal das menu vom reciver am tv ..da der tv sagt kein signal nicht der reciver
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Am Receiver eine höhere Auflösung eingestellt, welche Dein TV nicht wiedergeben kann? Am TV den richtigen HDMI-Eingang gewählt?
     
  5. Chicoduro

    Chicoduro Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hdmi stecker kann ich ausschliessen habe auch alle 3 hdmi eingänge ausprobiert ...