1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IQG1 und Sportportal

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kyo, 23. September 2005.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IQG1 und Sportportal

    Ähnliche Festellungen musste ich auch machen. Das Problem liegt aber anden USB-Serial-Adaptern. Es gibt viele, mit denen nicht jedes Gerät zusammenarbeiten will und es gibt einige wenige wo es funktioniert. Die IQG- und Humax-Geräte gehören auf jeden Fall zu den Geräten, die bei den Adaptern wählerisch sind. Ich habe mir damals drei verschiedene Adapter kaufen müssen, bis einer funktionierte. Allerdings kann ich es heute nicht mehr austesten, weil ich den IQG nicht mehr in Betrieb habe.
     
  2. kyo

    kyo Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: IQG1 und Sportportal

    Das wäre wirklich blöd. :confused: Hätte nicht gedacht das es da auch noch Unterschiede gibt.