1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IQG Matrix S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von panchovilla, 6. Juli 2002.

1. panchovilla

panchovilla Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

Oli ich schaffe es immer noch nicht die Programmliste aufzuspielen, dann habe ich versucht die neue SW aufzuspielen klappt auch nicht natürlich habe ich jetzt ein bisschen Schiß das ich den Receiver kaputt mache.

Deswegen bräuchte ich am besten jemanden aus dem Raum Mönchengladbach der mir dabei helfen könnte.

Bitte meldet euch wenn Ihr aus der nähe seit so ca. 40km Umkreis... sch&uuml sch&uuml
    Tel.: 0172 2402424

MfG Pano

2. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe eine andere Frage zum matrix S: Ich habe den Receiver einm Freund ausgeliehen, da ich mir einen Humax zugelegt habe.
    Beim matrix tritt jetzt das Problem auf, das er beim Eínschalten minutenlang "bootet", dann stimmt die Uhrzeit nicht und kein Bild ist da.
    Woran liegt dieses???
    Bin mittlerweile heilfroh einen Humi zu haben, der macht keinerlei Probs.

3. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Hört sich nach kaputten Tuner an, vielleicht kurzer beim Anschließen. Wird der Tuner noch initialisiert? (Bootlog)
    cu oli

4. panchovilla

panchovilla Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

also der Receiver läuft ganz normal wenn ich den wieder am Fernseher anschließe. Aber eben immer noch mit der SW. 6.8 ich kriege einfach nicht die neue darauf wüt egal welche (6.9 oder eben zuerst die 6.4 um dann über Sat die neue runterzuladen).
    Und jetzt habe ich natürlich keine Lust das so lange auszuprobieren bis der funktioniert oder kaputt ist...

Verständlich oder wohnt den keiner hier in der nähe ??????

Ciao bis bald

5. panchovilla

panchovilla Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte entt&aum entt&aum

helft mir, ich bringe den Receiver zu euch von mir aus kommt ihr auch hier hin.
    Ich mach auch was zu essen läc läc läc ,hauptsache
    mein Receiver funktioniert mit den Programmlisten für BuLi....
    Ich bin aus Mönchengladbach.
    Raum Düsseldorf,Aachen,Krefeld,Duisburg fahr ich hin... BITTE MELDET EUCH 0172/2402424 ab 18Uhr.

Euer Panchovilla breites_