1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IQG 1, Settings und Audio ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tomas, 8. September 2001.

  1. Tomas

    Tomas Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe mir nach langem mal neue Settings
    aus dem Netz geladen und die in mein IQG1
    eingespeilt und jetzt haeb ich ein Prob.
    Der Audiotraeger einiger Sender hatte ich immer auf English stehen, nun geht es aber nicht mehr. ich muss das immer selbst umstellen
    aber sobald ich den sender verlasse und wieder Zurueckkomme ist die Einstellung vergessen.
    Wie kann ich das richtig aendern ?
    ich finde nirgendwo eine Funktion dafuer..

    Software IRD80, Settings von http://www.iqzone.de/ und in
    in Menue->Parameter-> steht es auf English (hilft aber nix)

    Bye Tomas :confused:
     
  2. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hast du deine alten settings gespeichert

    wenn ja vergleiche mal die daten pids und a so
     
  3. Tomas

    Tomas Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    da habe ich eben mal reingeschaut
    M. piggi Edi 2.10 (seltsam, das file hies 3.1)
    naja
    aber ich finde da nix
    Schaue ich an der falschen Stelle ??
    Service ?
    sender Z.B. tele + Bianco Sevice ID: 11101
    Transponder Stream 6600 (laesst sich nicht aendern.
    Im transponderstream steht dann noch die Freq. /symbolrate/orginal Network..
    das kann es aber nicht sein.

    Noch ein Tip ?