1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IQG. 1+ Firmware Update??

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von CutterSlade, 12. August 2003.

  1. CutterSlade

    CutterSlade Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Winsen
    Anzeige
    Hi ich habe einen IQG. 1+ und möchte mal nen FW Update machen aber über den Rec. selbst (über Sattelit) geht das net. Ich hab das schon öffter probiert aber da steht immer das es keine neuere Vers. gibt was ich nicht glauben kann.

    Ich habe Vers.:
    OpenTV Version:EN10022
    Herst.: Galaxis
    Herst. Ver: FTV
    Herst. ID: 46545601
    Hardware Ver: 2.0
    Usage ID: FREETV_SOLD_IRD
    Software Ver: 1.5.0
    Loader Ver: 2.05

    Wiso geht das net muss ich irgendwo was einstellen?

    Kann man aus 2 alten Seriellen Mäusen ein kabel basteln mit dem ich den Rec. updaten kann?

    <small>[ 12. August 2003, 21:00: Beitrag editiert von: CutterSlade ]</small>
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Du hast die aktuelle Software drauf! Eine neuere gibt es nicht, und wird es nicht mehr geben. Der Update Stream auf Astra ist auch schon länger abgeschaltet.
    mfg Oli
     

Diese Seite empfehlen