1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV zusätzlich zu vorhandenem Vodafone DSL Anschluss

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gast 207315, 29. August 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann man irgendwie herausbekommen wie ein Sgement ausgelastet ist? Würde mich mal für meinen Bereich interessieren. Laut Wlan gibt es hier schon etliche Kabel Vodafone Nutzer
     
  2. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Soweit ich weiß monitored VKDG dies (hilft dir aber nicht weiter, da sie eh dir alles mögliche erzählen werden), nur kommen sie meist mit dem Ausbau bzw. der Kleinerparzellierung nicht hinterher. Bei einem von meinem Kumpels war das Ganze ein Dauerzustand über die Vertragslaufzeit. Wurde immer wieder vertröstet, dass die Bauleute quasi schon schachten usw. usf.

    Blöd war nur, dass bei DSL keine Ports mehr frei waren, sodass er sich den Wechsel auch klemmen konnte. Deshalb sollen alle ruhig weiter fleißig das "megatolle" und "megagünstige" Kabelinternet buchen, dann bleiben die wenigsten fern von den begehrten VDSL-Ports :D
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade. Trotzdem Vielen Dank
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist echt schade. Dann können wir ja mal zum Ende der Laufzeit schauen, was wir da für Angebote haben. Wir sind hier ja immer unterwegs. Einfach nach uns schreien. ;-)

    Viele Grüße

    Isabelle N. von Telekom hilft
     
    Gast 207315 gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich kann es zu einem anderen Anbieter sagen. :D Aber ich werde sicherlich keine Zahlen nennen. Nur wenn uns jemand anruft und nachfragt und härter anfragt, weil eine Störung besteht. Aber selbst da bleibt man Wage. :D Deshalb. Nein, du wirst es von keinem Anbieter offiziell hören: Unser Netz ist ausgelastet. Wir müssen ausbauen. ^^
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Menno. Wäre auch zu schön gewesen wenn man mal dem Kunden die Wahrheit erzählt :)
     
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Man will ja mit den Kunden auch nicht schmusen, sondern lediglich eine monatliche Tranche seines Salär. Nichts anderes.
     
    Fifaheld gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Da hast du auch wieder Recht, leider