1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Nein, ich bin normalerweise sehr zurückhaltend und friedlich. Du jedoch machst mich als erster Mensch glaube ich so wütend, das Du hinterher den Krankenwagen brauchst. Du provozierst einen bis zur Weissglut. Ja, ich sag es Dir vorher. Es ist besser, wenn wir uns nie begegnen. Das tut mir persönlich sehr leid. Ich hasse Dich wie die Pest!!! Das ist mein Ernst!

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, insbesondere die, die wegen negativer Schufa-Auskunft und Schulden bis sonstwohin keinen Anschluss mehr bekommen, und dann auf Prepaid Handys angewiesen sind.
    Oder die die ständig umziehen, ich kannte mal jemand der ständig über irgendwelche teuren Flirtlines Frauen kennenlernte und bei denen mal kurz eingezogen ist, alle paar Monate woanders, denn immer dann wenn er wegen der Telefonrechnung rausflog, hatte der schon eine neue Adresse, der hatte natürlich auch keinen Festnetzanschluss.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Man kann sich auch wesentlich schneller das Leben verbauen. Dazu muss man sich nicht mehrfach ausnehmen und verdummen lassen. :D

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Und ich zahle garnicht ;)

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schön :D Wenn du nun deine negativen Energien dazu verwenden würdest dazuzulernen anstatt einfach zu hassen....

Erzähl einfach nicht jedesmal Dinge die nicht stimmen! Fällt dir gar nicht auf das zig Leute andauernd dein Geschriebenes widerlegen? Und jedesmal kommste dann mit was "Neuem" (Anführungzeichen weil du alle "Argumente" ja schon zigmal gebracht hast), am Schluss dann die Ästhetik und wenn dann gar nix mehr geht interessieren dich die Argumente andere nicht (Reis in China) und nicht zuletzt kannst du natürlich den Leuten generell Blödsinn unterstellen (siehe Gorcon).

Schon witzig wie du dich reinsteigerst, nur weil du nicht zugeben kannst das du immer wieder über Dinge redest von denen du keine Ahnung hast. Jedesmal wenn man das korrigiert kommt sowas bei raus, Schuld sind natürlich immer die anderen, niemals du.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ämmnn bei Prepaid Handys wird auch immer die Schufa überprüft.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Boh, nimm Dir 10 Cent und telefonier mit der Parkuhr! Mann, was bist Du ein ...... Genau das!

Und nun lass mich in Frieden.. ich ignorier Dich lieber..

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein wird sie nicht. Kann auch gar nicht bei meiner Aldi-Talk SimKarte die auf eine nichtexistente Person registriert ist die im örtlichem Studentenheim vorgibt zu wohnen ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Aber nicht bei denen, die bei Ebay gekauft sind :) ! Oder von der Oma geschenkt....

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da ist es wieder ich soll dich in Frieden lassen, nachdem du mir alles Mögliche androhst :D Echt kimigino, wenns nicht teilweise so traurig wär wie du immer wieder wie ein Kleinkind reagierst, es wär schon sehr witzig.