1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2008.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

    Ich denke mal ich steige an dieser Stelle aus....

    Niemand der beteiligten hat wirklich Enterain oder gar Alice Home TV.....

    Man muss eine Fernbedienung oder eine Gerät selber testen auf Funktionalität oder oder oder.....

    Hier geht es jetzt über in schlecht Wetter-Vorhersagen, bis hin zum Raubkopieren oder welche Schutzweste die beste für ein LNB ist.

    Die Luft ist hier raus...... nachdem der TH. reichlich an Qualität hatte treten nun die bekannten Trolle zum Abgrasen auf den Plan und denke ich muss mir bestimmt Dinge nicht antun oder gar Fördern.....

    Also bis demnächst ;-).

    Ich bin mir sicher das man die Forenstalker schon bald an anderer Stelle hier widertrifft.

    Auf ein gutes Jahr und die schnelle Einfhührung von NDS.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2008
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

    Gute Entscheidung, also bis gleich.
    Habe ich mehrmals bei einem Kollegen, der übrigens die Kündigung bereits abgeschickt hat, der ärgert sich nur das die MVZ so lang ist. Ich hab einige Nachmittage und Abende bei ihm verbracht, Filme guckend weil er sich revanchieren wollte da er sonst öfters zu mir kam zum Fussball bzw Filmschauen, Ende vom Lied war das er total desillusioniert war als er merkte das er egal was er am TV einstellt ein bescheidenes Bild hat im Vergleich zu meinem über DVB-S....
    Erzähl das deinem Kollegen der diese Nebelkerzen zur Ablenkung immer verschießt, leider gehen einige hier immer wieder darauf ein, ich auf dein Geschwafel zur Illegaliät und Kopien ja leider auch :( Aber solchen Unsinn kann man halt nicht unkommentiert stehen lassen, schon erstaunlich das du vorgibst jahrelang für einen der renomiertesten Pay-TV Anbieter Europas zu arbeiten, naja gut kann nicht jeder Bürohengst wissen was eine digitale Kopie ist, aber dann versuch auch nicht uns zu belehren, das wirkt gerade in so einem Forum wie diesem äußerst lächerlich.

    Tja ich hab extra 2 Tage nix gesagt damit jeder merkt das von dir und kimigino sowieso nix zu erwarten ist, gleichgültig wer euch wie mitteilt das ihr Bullshit redet. Für mich ist klar ersichtlich das egal wie man sich bemüht mit euch zu reden, es läuft immer aufs Gleiche raus, ihr ignoriert Fakten, verbreitet Halbwahrheiten und Lügen, lenkt mit allem Möglichem ab und werdet persönlich wenn man das euch nicht durchgehen lässt.

    Ich sagte ja, bis später lang wirste die Klappe ja eh nicht halten können :D

    Lies das: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=196848 :D Deine Allmachtsphantasien von Sky Networks oder was das war sind damit wohl auf Sand gebaut ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

    Ein Pamphlet des geknickten Schwänzels, erübrigt scheinbar ein Einsehen der eklatanten schwachsinnigen Fehler, aber Hauptsache modisch gekleidet und immer frisch gewaschen!:p
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da ich das Glück habe, in der Ausleuchtzone von Astra 2D zu wohnen, kann ich ganz viele Free-TV Sender verlustfrei aufnehmen. :D

    Wie Jamiro weiss, habe ich ein hochwertiges Pay-TV Abo, für das es offiziell CI-Module gibt und das ich folglich auch archivieren kann.

    Ist die Festplatte voll, kaufe ich mir eine neue und packe die alte in ein
    externes Gehäuse. Meine aktuelle 320 GB Platte hat 53 € gekostet.

    Ab und zu lösche ich mal was. Vieles lasse ich einfach drauf. Platz hab' ich ja genug. :D
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

    Ich bin gespannt wie lange. ;)

    Brauche ich gar nicht. Die DRM-Bestimmungen und Preise reichen mir schon um mich gegen dieses "Angebot" zu entscheiden, und auch jeden Bekannten abzuraten. Die zudem hier mehrfach dokumentierte Bildqualität ist ebenfalls über jeden Zweifel erhaben. ;)

    Ach komm, du konntest dich doch mal so richtig ausko...en. Das war es doch wert, oder? :D
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

    Gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008