1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2008.

  1. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

    ja, und wenn man etwas richtigstellt kommt er mit irgendsonem tineff der garnix mit der Sache zu tuen hat!:D
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

    Falsch!
    Eine digitale Kopie bedeutet null Verluste, sie ist 100% identisch mit dem Original.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

    Kommste jetzt mit Weisheiten die absolut nichts mit der miesen Qualität zu tun haben?!
    Klar, jede Kopie kann angeblich niemals so gut wie das Original sein, nur was spielt das bei einem beschissenen Ausgangsmaterial für eine Rolle:confused:
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

    Eben und eigentlich sollte er das wissen denn sonst beharrt er ja immer so darauf das man mehr Kopierschutz braucht weil die Leute ja sonst millionenfach digitale Kopien in Umlauf bringen von dem achso wertvollem Content ;)
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

    Wenn das Ausgangsmaterial beschisssen ist, ist die Kopie noch schlechter....
    So ist das nunmal.....
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

    Ein Grund mehr Entertain nicht zu archivieren.:D
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher


    Wenn der Content beschissen ist, warum willste denn überhaupt kopieren....
    Weil du gerne ***** Archivierst?

    Wozu investierste denn in teuere Technik?

    Archivieren ist nur eine Form des Geldsparens.... mehr nicht...weil man eben für das Orginal kein Geld hat oder es nicht ausgeben will.
     
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

    Nö, er weiß es nicht. Weil an den Schrottboxen von T-Home geht das ja nicht (digitale Kopie). Da kann man maximal über analoge Signale extern aufzeichnen, von "Kopie" will ich da eher nicht reden. ;)
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

    Liest du was ich schreibe? Ich hatte es bereits erklärt, ich archiviere nicht, ich gucke wann und wo ich will, dauerhaftes archivieren findet bei mir nicht statt, ich bin kein Hamsterer wie dein Kollege. Ich will mir aber weder von dir noch von sonstwem vorschreiben lassen wann ich eine digitale Kopie, die mitnichten schlechter ist als das was gesendet wurde, weil es eben eine 1:1 Kopie des Gesenden ist und nicht über den Umweg Scart verhunzt wird, genießen und auch wo ich es will, ob am Laptop im Zug oder auf dem Fernseher im Schlafzimmer. Wenn Leute wie du meinen das sie mir das Recht entziehen müssen weil ein paar Leute die es sich sowieso nicht leisten könnten alles zu kaufen was sie hamstern, dann sind sie auf dem Holzweg, es sind schon soviele gescheitert in der Contentindustrie die das wollten, die Filmindustrie wird die nächste sein.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

    Auch wieder Blödsinn, nicht alles möchte man sich extra kaufen und vieles gibt es nicht zu kaufen.