1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2008.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

So schräg kann das Bild von einem Selbst sein :D Wehren? Ja du wehrst dich gegen Argumente indem du persönlich wirst....

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Soll Dir doch egal sein. Du weisst ja alles besser und hast immer Recht. Nun
    spiel weiter mit Deinen Kondomen, falls das Telefon heut nochmal geht...:eek: :eek:

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nein, ich wehre mich mittlerweile nicht mehr. Ich mache mich lediglich lustig über Dich und schlage mit gleicher Waffe zurück. Doch Du musst Dir jemand anders zum spielen suchen.... Der Onkel hat nun keine Zeit mehr!;)

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hihi, endlich haste "was gefunden" das wirste nun bis zum St Nimmerleinstag benutzen was? Meine Güte bist du tief gesunken vor lauter Hass.

Was soll mir egal sein? Wenn du mal wieder Nebelkerzen zur IPTV-Beweihräucherung abschießt und Fakten ignorierst? Ich habs dir schon soooo oft gesagt: Wird nicht passieren, das einzige was hilft ist das du nicht mehr soviel Bullshit noch nichtmal mit Halbwissen erzählst.

Wie nun? Gerade sagste noch du wehrst dich. Mit welchen gleichen Waffen schlägst du denn zurück? Ich mach mich im Gegensatz zu dir nicht über das (vorgebliche) Privatleben lustig, ich werd auch nicht persönlich wie du, sonst hätte ich schon viele Verwarnungen :D

5. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist besonders deutlich zu sehen bei 13th Street, Scifi und Kabel Eins Classic! Da gibt es bei schnelleren Bewegtbildern so hässliche grünliche Schlieren. Ist echt eklig anzusehen.:eek:
    Aber Kimi erzählt ja hier die Pay-TV Sender hätten bei T-Home ne bessere Qualität als bei anderen Übertragungswegen.:rolleyes:
    Ich finde kimi´s Aussagen einfach nur lächerlich, wenn ich mir dann mal einen Film ansehe auf diesen Sendern.
    Und das er dann auch immer alles zuspammen muss mit seinen komischen Aussagen die so garnix mit der Realität zu tuen haben ist ne Schande für dieses Forum!:D

6. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich voll bestätigen!
    Meine selbstgebastelte DVB-T Antenne aus einem alten Antennenkabel
    funktioniert bessere als eine gekaufte Antenne die ich mal von meinem Bruder ausgeliehen hatte!:D

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wow, ist das hier ein Chatroom oder ein Forum? Die Geschwindigkeit mit der hier gepostet wird ist ja wieder mal sensationell! ;)

Gruß
    emtewe

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und der teilweise abgesonderte Blödsinn kann auch locker mit einem Chat mithalten...:D

9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ kimigino
    Fanatismus im engeren Sinn ist durch das unbedingte Fürwahr halten der betreffenden Vorstellung und meistens durch Intoleranz gegenüber jeder abweichenden Meinung gekennzeichnet. Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie vehement gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen, rationalen Argumentation nicht zugänglich. Die betreffende Vorstellung ist seinem kritischen Denken bzw. Reflexionsvermögen entzogen. Damit verbundene negative Konsequenzen für sich selbst oder andere werden als solche nicht erkannt bzw. anerkannt.

Quelle Wikipedia

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Stimmt. Sind schlimme Menschen. Die sich, das wär schön, an die eigene Nase packen und den Schuh anziehen mögen....

Ich ziehe mir den Schuh nicht an, und sag nichts weiter ausser: wer sich verteidigt, klagt sich an!;) Ich habe nur das geschrieben, was ich bei mir wahrnehme. Wenn andere das nicht glauben, oder damit ein Problem haben, bitteschön. Ich habe keines damit!:D:p