1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Danke endlich jemand der nicht nur mich versteht, sondern auch den Durchblick hat, und andere nicht der Lächerlichkeit preis gibt. Einer der vielen hier, die ich sehr mag. Und der gut für das Forum ist. Du bist schon in Ordnung, und tickst schon richtig. Weiss auch nicht, warum ich mich immer provozieren lasse..

Wünsch Dir einen angenehmen Arbeitstag, und alles Gute!!!;)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    AW: Re: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

....aber ich bin der Böse :D[/quote]

Armer Mensch...:eek:

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann dir sagen wieso du so leicht provozierbar bist. Weil du schnell merkst das du mangels Argumenten dich nur anderweitig "wehren" kannst. Rauskommen tut dann das Verleugnen von Fakten und das persönliche Gekeife.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nein, ich bin bester Laune und trink hier nur meinen Kaffee zu Ende. Dann muss Man(n) noch bisschen Geldverdienen. Musst also Dir einen anderen zum Zanken suchen, oder Dein Kondom neu befüllen, damit Du faken kannst (falls Du im Internet jemand findest...);)

5. Paul03

Paul03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@kimigino

Ich habe mal deine Versorgungssituation DVB-T überprüft und dabei festgestellt, dass du eigentlich ziemlich ideal wohnst. Drei Sender (Düsseldorf, Langenberg und Wuppertal) befinden sich nicht weiter als 15-20 km von dir entfernt. Das sollte mit einer Zimmerantenne kein Problem sein.

Wohnst in einem Talkessel oder warum hat es nicht mit dem Empfang geklappt?

PS: Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch, dass es absolute Schrottantennen für ziemlich viel Geld gibt.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Geil :D Du fällst also voll auf die angebotene Provokationsmöglichkeit rein, danke das du mir und allen bewiesen hast das das für dich gilt:

Aber so biste halt, Selbstreflektierung ist bei dir einfach nicht drin.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ja, stimmt. Im Gegenteil aber, ich wohne auf dem Berg! Insofern verstehe ich es nicht. Es kann allerdings mit der Rigips-Isolierung bei mir unterm Dach zu tun haben, oder auch mit anderen Dingen. Ein Mini-LCD mit DVB-T Antenne aus dem Lidl ist mir als Relikt erhalten geblieben. Also entweder sind die RTL-Kanäle glasklar und die Hälfte der Dritten schlecht, oder die Öffis allesamt sehr gut und die RTLs schlecht. Tele 5 kommt eigentlich immer gut rein.
    Soviel zur Theorie. Praxis. Stabantenne von Technisat auf dem Küchenfenster. Mit langem Antennenkabel, Mini-TV neben dem Laptop auf dem Wohnzimmer. Habs aber selten an, und wenn schau ich nicht hin. Eher Hör-TV für Nachrichten etc...:)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Doch, das tue ich in der Tat. Besonders gut klappt das mit dem Spiegel und nach Gesprächen mit meinem Lebenspartner und Freunden und Bekannten.
    Die kennen mich alle in- und auswendig, auch meine Schwächen, zu denen ich stehe!

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Du gibst also zu das Du gerne provozierst. So hat alles sein Gutes im Leben...

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und stehst du auch dazu das du Argumenten nicht zugänglich bist? Denn diesen Eindruch vermittelst du hier Tag für Tag. Wenn jemand gegen dich redet ist er auf Dauer ein Lemming oder ein Querulant oder einer der dich provozieren will und dann wirst du komischerweise persönlich, wie m an am Kondombeispiel gerade bestens gesehen hat, ne superbillige Retourkutsche über 2 Threads hinweg.

Man würd sich ja fast wünschen das dich dein Lebenspartner abundzu bremst dich nich nicht so offensichtlich lächerlich zu machen Michael, ganz ehrlich.