1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2008.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Re: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Wieso glaubst du nun persönlich werden zu müssen? Treffen tust du mich damit nicht, das könntest du inzwischen gemerkt haben, ist das Hilflosigkeit?

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Und Du in die Fötus-Stellung! Von anderen träumst Du doch nur, armer Kerl!;)

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nein, das ist Selbstbewusstsein. Mich kannst nicht lächerlich machen, da müssen Männer kommen....:eek:

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt haste es mir aber gegeben :D
    Im Ernst, in dem Post auf das sich das bezieht hatte ich eine Frage an dich gestellt damit du merkst das deine "Argumentation" nicht funktioniert weil einfach falsch, du hast es ignoriert anstattdessen kommste nun wieder mit persönlicher Anmache, wie soll man das noch anders bezeichnen als Kleinkindverhalten?

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Und warum erkennst Du die Beweise nicht?:confused:

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hey ich mach dich auch nicht lächerlich, das machst du jeden Tag an dem du hier postet selbst :D Ich geb nur Stichworte rein, übrigens mir fehlt noch "DVD-Qualität" :D

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Weil ich auch Millionen Bilder über die Google Bildersuchmaschine ergoogeln kann und mit jedem Bildprogramm entsprechend verändern! Dateien kann man im Übrigen umbenennen. Dürfte also kein Problem darstellen. Insofern sei es gestattet, das ich die Beweiskraft anzweifele!:)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Manchmal diskutiere ich auch über andere Dinge. Du jedoch zankst liebend gern den ganzen Tag mit irgendjemand rum, wenn Du einen Dummen gefunden zu haben glaubst. Dann nervst Du ihn bis zur Weissglut, bis er Dich beleidigt. Dann freuste Dich, das Du ihn melden kannst und er Strafpunkte kassiert. Erst dann biste glücklich und zufrieden, und reibst Dir die Hände.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn ich nicht gleich zur Arbeit müsste, würd ich mir noch schnell eine Tüte Poppcorn besorgen und es mir gemütlich machen :D

IPTV wird seine Kundenzahlen natürlich noch steigern können. Die Verbrreitung wird ja auf jeden Fall noch ausgebaut werden. Seine Berechtigung hat der Empfangsweg natürlich auf jeden Fall. Gerade in Kimis Situation hätte ich Entertain dem analogen Satempfang vorgezogen. Ich hätte wohl aber dann auch parallel noch einen Analogreceiver dort stehen, um beispielsweise TELE 5 verfolgen und ein paar Radiosender hören zu können. Wahrscheinlich ein Kombigerät mit ADR-Empfang.

Für mich persönlich steht IPTV gefühlsmäßig aber auf Platz 3 bei den Empfangswegen, weil bei Sat und Kabel doch (Noch) eine komfortablere Archivierungsmöglichkeit gegeben ist.

Zum Beitrag von Octavius muss man glaube ich nicht mehr viel sagen. Kimi hat unter Berücksichtigung seiner Vorlieben und Möglichkeiten die richtige Wahl des Empfangsweges getroffen. Octavius sollte endlich mal einsehen, dass sich seine Sehgewohnheiten (RTL4, chinesische Dramen, etc. auf die meisten Bürger nicht übertragen lassen. Den meisten macht es auch überhaupt nichts aus, in den Werbepausren nicht dort hin schalten zu können.

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und wieder kannst du mir nur Dinge unterstellen und persönlich werden. Es wird immer armseliger. Angefangen hats heute damit das ich dir 2 Argumente von dir widerlegt hab, und nun sind wir also wieder dabei gelandet das du mir so nen Mist reindrückst....aber ich bin der Böse :D