1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV wie Zattoo einfach auf den Fernseher ?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von frankkl, 16. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: IPTV wie Zattoo einfach auf den Fernseher ?

    Seit Eden Final spielen einige Plugins verrückt, könnte gut sein, dass ESPN auch davon betroffen ist.
    Bei mir funktioniert es seltsamerweise immer noch mit den alten Einstellungen, allerdings nur Live.
    Möglicherweise liegt es aber auch an Hotspot Shield, in den letzten Tagen gab es gleich zwei Updates und wer weiß, was sich dadurch verändert hat.

    Nutzt du auch Free Cable?
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IPTV wie Zattoo einfach auf den Fernseher ?

    Bei mir war es komischerweise so, dass es mit SWID in der Datei bei den Live-Streams dann die Meldung ERROR gab, die Aufzeichnungen aber gingen. Wenn dir die wichtig sein sollten, würde ich mal mit der userdata.xml "rumspielen". Hotspot Shield ist teilweise aber für ESPN zu lahm, weswegen ich je nach Verbindung sofort aus dem Streams geschmissen werde. Aber das liegt an ESPN, nicht am Plugin. Da hilft dann nur Bitrate reduzieren, nochmal neu verbinden oder anderen VPN nutzen.

    Free Cable ging bei mir zunächst nicht, nach einer Neuinstallation klappt es aber einwandfrei. Was ist an FOX eigentlich so besonders, dass die (fast) überall fehlen?
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IPTV wie Zattoo einfach auf den Fernseher ?

    Auch ABC Family?

    Die Videos von Fox sind mit einem DRM-Schutz (Flash Access DRM) versehen, der sich (noch) nicht umgehen lässt.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IPTV wie Zattoo einfach auf den Fernseher ?

    Nein, da kriege ich einen Script-Fehler. Ich habe nicht alle Sender ausprobiert. Funktionieren bei dir bei SuperTV eigentlich alle Sender?

    Ah, danke.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IPTV wie Zattoo einfach auf den Fernseher ?

    Nein, die aktuelle Version lief bei mir so instabil, dass ich bis auf weiteres jetzt wieder Live TV v1.4 nutze.
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IPTV wie Zattoo einfach auf den Fernseher ?

    Wobei Live TV ja nicht die Anzahl an Sendern hat und nicht so schön aussieht wie SuperTV, dafür läuft es aber besser. Ok, man kann weitere Quellen hinzufügen, die muss man aber erstmal haben. Wenn ich bei SuperTV per Escape rausgehe, geht es dann komplett aus dem Add-on raus, Teilweise lässt es sich dann auch nicht mehr starten und XBMC kann ich dann nicht normal beenden. Wirklich schade.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IPTV wie Zattoo einfach auf den Fernseher ?

    Danke. Ich kann http nicht als Quelle auswählen, nur lokale Ordner und andere Sachen (nfs:// usw.), dadurch klappt es nicht.

    Läuft Hotspot Shield bei dir nach dem Update eigentlich auch schlechter?
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV wie Zattoo einfach auf den Fernseher ?

    ok, danke für den Bericht. Wie bekomme ich das Zatoo Bild auf einen 4:3 TV der nur Scart und kein HDMI hat?

    Ich fänds toll wenn die ESPN Freaks ihre USA IP Diskussion in einen anderen Thread auslagern könnten. Die Überschrift zu diesem Thread suggeriert dass es hier um Zattoo geht. Das andere Thema ist gewiß auch spannend aber macht dafür bitte einen eigenen Thread auf. Übersichtlichkeit hat noch keinem Forum geschadet.

    Der arme Frank findet hier doch gar kein Gehör vor lauter ESPN Beiträgen
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IPTV wie Zattoo einfach auf den Fernseher ?

    Nimm eine Media Center Fernbedienung mit Maussteuerung und eine kabellose Minitastatur.

    Über Videoweb oder PC?
    Hat dein TV einen VGA-Eingang?

    Hast du in den Live TV Plugin-Einstellungen unter Other Sources Schritt 1-4 befolgt?
    Welche Sender fehlen dir?

    Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
    Ich habe allerdings auch eine 32000er Leitung und mit vorgeschaltetem Hotspotshield noch etwa 10000 im Download.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.