1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV welchen Anbieter???

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Mokka, 16. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: IPTV welchen Anbieter???

    Mehrwert II: Alice Pay-TV kann man über Scart und DVD-Rekorder generell nicht aufzeichnen, T-Home-Pay-TV schon (ausser RTLs);)!
     
  2. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IPTV welchen Anbieter???

    Naja für 50€ kaufen geht auch nur noch "inoffiziell" im shop oder an der hotline. Sonst für 299€ kaufen oder 4,95 mieten. Klar wenn man mietet ist alice dann 4€ teurer.
    HDTV geht bei der telekom ja auch nur mit VDSL was ja nochmal mindestens 10€ im Monate mehr kostet, und man dann genau 1(!) HD Kanal hat.
    Muss halt jeder selbst wissen, ob der Mehrwert den die Telekom bietet einem die 10-15€ im Monat Wert sind......
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IPTV welchen Anbieter???

    Für mich besteht der Mehrwert generell darin, in guter Qualität möglichst gebündelt viele Pay-TV Sender zu bekommen und ggfs. auf DVD zu brennen. Mit Alice und Arcor kann ich das nicht. Für Free-TV brauche ich weder Alice noch Arcor noch Telekom, weil man die grundsätzlích auch kostenlos per DVB-T bekommt. Sat und Kabel fallen bei mir flach.
    Alice fällt genauso wie Arcor flach, weil man bezahlt fürs Pay-TV und kann sich noch nicht mal ne DVD machen. VDSL ist momentan noch uninteressant, wenn es nur ums Fernsehen geht. ;)
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV welchen Anbieter???

    Ich denke eher, dass die "Leute" schon bereit sind, für gute Leistung gutes Geld zu zahlen. Und das ist ja auch nicht unbedingt das Kernproblem bei diesem riesigen Behördenapparat.

    Es ist vielmehr der vollständige Entwicklungsstillstand und das völlige Ignorieren der Kundenwünsche und -äußerungen was diesen überwiegenden Unmut hervorruft.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.