1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV welchen Anbieter???

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Mokka, 16. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: IPTV welchen Anbieter???

    Habe Home TV selbst nicht. Sorry, Dich da enttäuschen zu müssen :) Aber Du kannst im Hansenet-User-Forum mal nachfragen, falls Du Dir die Mühe machen willst Dich da zu registrieren. Da können Dir bestimmt einige Auskunft geben :)

    RGVEDA
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IPTV welchen Anbieter???

    Vielleicht findet sich hier ja auch jemand mit HomeTV :)
    Bin ja hoffentlich nicht der einzige, der mal gern nen Vergleich der verschiedenen Streamqualitäten hätte ;)
     
  3. besseralice

    besseralice Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IPTV welchen Anbieter???

    Ich habe seid 1 Jahr Alice Home TV, mit der Alten Box gab es gelegentlich Bild bzw. Ton aussetzter und die Box wahr sehr langsam.

    Nun habe ich die neue Sagem Box seit 2 Wochen,und bin mehr als zufrieden.
    Ich habe bis dato kein Bild oder Ton Fehler und die Qualität von Bild und Ton sind um einiges besser.

    Auch die umschalt Zeiten der Box sind um einiges besser geworden!

    Alice hat mit der neuen Sagem Box einen großen schritt nach vorne gemacht!

    (Der Beitrag bezieht sich auf die Sagem Box ohne Festplatte)
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: IPTV welchen Anbieter???

    Da die Telekom das Beste Konzept und Plattform hat, würde ich sagen entertain.

    Bei Alice/Hansenet und Arcor/Vodafone bleibt abzuwarten ob Sie Ihr Konzept und die gesamte Plattform noch einmal überarbeiten.
     
  5. besseralice

    besseralice Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IPTV welchen Anbieter???



    Was meinst du mit besseres Konzept bzw. Plattform?? (bei Arcor hast du recht)

    Wen du VDSL meinst,hast du recht! Aber sonst kann Alice locker mithalten!
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: IPTV welchen Anbieter???


    Könntest du vielleicht ein Bilder Posten ???

    Grüße
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IPTV welchen Anbieter???

    Kannst du vielleicht mal mit dem VLC den Stream mitschneiden und irgendwo hochladen? Würde gern mal vergleichen.
     
  8. besseralice

    besseralice Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IPTV welchen Anbieter???


    Von der Box??
     
  9. besseralice

    besseralice Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IPTV welchen Anbieter???


    Bringt doch nichts, kann man nicht richtig vergleichen!!
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IPTV welchen Anbieter???

    Wieso nicht? Alice hat doch auch H.264, da kann man schon ganz gut vergleichen. Und 2 Bilder zu vergleichen dürfte auch machbar sein.
    Wir können auch nen Zeitpunkt ausmachen, wo wir beide gleichzeitig aufnehmen, dann kann man das sogar sehr gut vergleichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.