1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV und VLC

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von killerq, 12. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sagrotano

    Sagrotano Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: IPTV und VLC

    gleichfalls :winken:
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IPTV und VLC

    danke Robert, den Affen setzt das Programm unten ja bei *anpassen*schon selber mit rein.


    Und das hat sicherlich nichts mit meiner GF zutun, wenn eine Datei von einem Programm nicht geöffnet werden kann.


    PS:Ich habe Vista32bit drauf
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IPTV und VLC

    Hast Du womöglich VLC keine Freigabe für den Netzwerkzugriff erteilt? Schau mal in die Eigenschaften der Firewall, da müsste VLC in der Liste sein. Wenn die Erlaubnis fehlt, mal ankreuzen...
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IPTV und VLC

    THX Robert...hab nun vcl über die firewall noch einmal extra freigeschaltet aber nix geht....naja auch egal......^^
     
  5. maxfrisch

    maxfrisch Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IPTV und VLC

    Hallo,
    habe thread gefunden, denn mich plagt das gleiche Prob.
    Habe mittlerweile 0.8.6e und die neueste Version 0.9.9. bisher ohne Erfolg getestet.
    Ist jmd. weitergekommen?
    Grüße
    MAX
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV und VLC

    Dein m3U File muss wie folgt anfangen:

    #EXTM3U
    #EXTINF:0,Das Erste
    rtp://@239.35.129.11:10000
    #EXTINF:0,ZDF
    rtp://@239.35.86.11:10000
    #EXTINF:0,KiKa
    rtp://@239.35.205.12:10000
    #EXTINF:0,3sat
    rtp://@239.35.140.11:10000
    ...

    Prüf das mal!

    Mac_
     
  7. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV und VLC

    Kann ich nicht bestätigen.
    Unter 10.5.7 mit VLC 0.9.8 läuft alles bestens.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.