1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV@Tuxbox?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BarbarenDave, 19. April 2006.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: IPTV@Tuxbox?

Naja, war ja nur ein Gedanke, bzw. eine Frage.
    Ich behalte mein Baby trotzdem. Für eine 7 Jahre alte Kiste kann sie verhältnismäßig viel und verglichen mit anderen Kabelreceivern ist die Tuxbox für mich immernoch die Königin ;)

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Solange Du noch ein älters Image verwendest nicht, da laufen auch noch 6MBit/s ruckelfrei.
    Ich glaube eher das nur das 10MBit/s Netzwerk das Problem ist und nicht der Avia. ;)

Gruß Gorcon

3. Heavendenied

Heavendenied Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich finds auch bemerkenswert, was die Box so alles kann, aber ich denke für IPTV ohne einen PC dazwischen kann man sie echt vergessen.
    Aber für mich ist IPTV ohnehin kein Thema. Die Preise und das ganze DRM Zeug da aussen rum kommen für mich nicht in Frage.