1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV - THome - Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 9. Juli 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.298
    Zustimmungen:
    6.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    AW: IPTV - THome - Premiere

    So ich stell nun mal eine Frage in den Raum:
    ADSL2+ ist bei mir nun verfügbar und die Telekom hat mir selbstverständlich auch schon ein unterschriftsreifes Angebot rübergeschoben.
    Meine Frage aber nun wie kann man die tatsächliche Geschwindigkeit bei ADSL feststellen? Denn rein theoretisch könnte ich doch mit ADSL auch nur mit 3000 kbit unterwegs sein und nicht mit 16000 oder?
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV - THome - Premiere

    Ich wohne ja in Köln. Hier soll ja VDSL angeboten werden. Kann man irgendwo nachlesen wo VDSL in Köln verfügbar sein wird?
    NetCologne kann mir 18 Mbit/s freischalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV - THome - Premiere

    Hier kannst du ein Test machen:
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
     
  4. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IPTV - THome - Premiere

    Also in die USA? ;)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.298
    Zustimmungen:
    6.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: IPTV - THome - Premiere

    Seit wann liegt Südafrika in den USA? ;)
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.137
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: IPTV - THome - Premiere

    ;) oder doch Deutschland? Nein, ich werde die "noch-"WM-Städte Kapstadt, Durban und evtl. Nelspruit besuchen...
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.769
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV - THome - Premiere

    Na hoffentlich kommt das böse Erwachen nicht mit den Preisvorstellungen. VDSL und T-Home klingt ja alles gut und schön. Aber wieviel ist Otto Mustermann bereit für Fernsehen zusätzlich zu bezahlen, im Vergleich zu jetzt? ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.959
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: IPTV - THome - Premiere

    70-100 € pro Monat? Das muss es einem doch wert sein! :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.743
    Zustimmungen:
    8.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IPTV - THome - Premiere

    Ich freu mich auf die nächsten Monate, denn ab 01.08. beginnen 3 Experimente..."Premiere" ohne Bundesliga...ARENA mit Bundesliga und Telekom mit VDSL/T-Home. Am ehesten halte ich die letzten beiden für Geldverbrennung, aber wer weiß..vielleicht werd ich überrascht.