1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV - THome - Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 9. Juli 2006.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: IPTV - THome - Premiere

WArum sollen sie das auch nciht tun??? Premiere ist nunmal dazu da Geld zu verdeinen. DAs grosse Vorbild SKY macht es doch vor.
    Natürlich darf das nicht in Einblendungen von Filmen usw. passieren. Das wäre dann tatsächlcih eine Katastrophe. Ansonsten ist mir das relativ egal....

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Weil mir die Verblödung und Proletisierung des Premiere Programms nicht egal ist. Klingeltonwerbung, Wettmüll, Call-In Schrott - das sind alles Gründe die mich beim Free-TV abschrecken und u.a. auch Gründe warum ich Premiere abonniere weil man dort von sowas (noch) verschont wird.

Natürlich kann man sagen "Hauptsache Premiere macht Gewinn". Allerdings interessiert es mich nicht die Bohne ob Premiere Gewinn macht. Ebensowenig interessiert mich nicht solch oben genanntes Trash-TV!

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hm also wenn du Verblödung und proletisierung nicht gefällt, dann dürfte dir ARENA aber auch ned gefallen. Ich finde das was die im Moment draus machen ganz ganz schlimm. Das wirkt so richtig billig und genau auf diese Zielgruppe (Bildzeitungsleser??) abgestimmt... Das nur nebenbei.

Am FreeTV nervt mich am meisten einblenungen bei filmen und die werbeunterbrechungen. solange premiere das nicht macht ist mir egal wie sie das umsetzen. Aber ich denke das wird sowieso auf einer ganz anderen ebene stattfinden. DAs ganze wird schön in nem portal dargestellt und dann kann man wie im Inet rumsurfen und sich das oder das oder jenes aussuchen und direkt per fernbedienung bestellen...

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja ich finde hier übertreibst du mal wieder maßlos. Hast du überhaupt schonmal selbst die Arena Konferenz gesehen? Übrigen produziert die selbe Produktionsfirma die Arena Bilder wie damals bei Premiere vor ein paar Jahren. Das nur am Rande. Ob man nun Welke und Studiopublikum mag ist eine andere Sache. Da du kein Arena Freund bist und wirst ist mir ja klar. Die Übertragungen an sich sind ok und "Erkan und Stefan", Wettgedönse, Klingelton Werbung habe ich auf Arena noch nicht gesichtet. Insofern ist mir Arena lieber als Premiere wo die Halbzeitpause fast nur noch aus Werbung und Eigenwerbung bestand.

:winken:

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Dann kannst du Want forget these days herunterladen. Mensch das ist Innovation erster Klasse! :D

6. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

LOL - der war ja jetzt geil
    Und Arena?
    Mein lieber Freund Arena sendet am Tag ca. 6 Stunden Promotion und Werbung!
    Das findest du also Klasse?

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

HALBZEITPAUSE mein Freund! :rolleyes:

Da kommt sehr wenig Werbung. Wesentlicher weniger als Premiere. Übrigens läuft auf Premiere auch dauernd auf allen Kanälen Eigenwerbung und Promotions. Das ist ja wohl ein völlig normaler Vorgang! Von 6 Stunden reiner Werbung auf Arena sehe ich nichts! Könntest du die Firmen näher beschreiben die angeblich 6 Stunden auf Arena werben. Albern, leg doch endlich mal deine Premiere Brille ab - Arena ist nicht doof. :rolleyes:

8. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Arena ist nicht doof? Arena nervt 100%
    Schau dir mal das Arena Programm an. Von 12-14 Uhr FC Saumagen - TSV Schonmalgekotzt 14-15:30 Arena Promotion 15:30-17:30 Konferenz 17:30 Show 18:30 Werbung 19:30 Konferenz, etc.

Nimm du mal schön die Arena Brille ab!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sorry wo hast du diesen Programmplan her. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Morgen am Montag kommt von 6 uhr an durchgehend Fussball Programm. Lediglich von 3:45 - 6.15 ist bei Arena Sendepause mit Eigenwerbung. Hör auf solche Unwahrheiten hier zu erzählen. 18:30 - 19:30 Werbung - so ein Blödsinn! :rolleyes:

Manchen kann man echt nicht mehr helfen. Kramphaftes schlechtreden von allem was nicht Premiere ist. :rolleyes:

Schau dir mal das Programm von Premiere Win vor 20 Uhr an. Und dann komm mir nochmal mit "Klasse". :D

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"