1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV: T-Home ab heute auch über ADSL2+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Bonn - Am Montag hat die Deutsche Telekom den Internet-TV-Dienst "T-Home" auch für ADSL2+-Anschlüsse freigegeben. Das Angebot kann ab sofort in den T-Punkten abonniert werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: IPTV: T-Home ab heute auch über ADSL2+

    Der spinnt scheinbar schon die letzte Zeit. Ich schreib auch immer mal wieder was zu den News und hab mich mehrfach bei späterer Rückkehr gewundert, wo meine Antworten sind. Ganz einfach...ich bin durch ein Wurmloch im 2. Thread mit derselben News gelandet :D
     
  4. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    AW: IPTV: T-Home ab heute auch über ADSL2+


    auch wenn es wiedrholt wird, der internet-tv-dienst heißt nicht t-home.
     

Diese Seite empfehlen