1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV: T-Home ab heute auch über ADSL2+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2007.

  1. Mouse

    Mouse Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: IPTV: T-Home ab heute auch über ADSL2+

    Ich habe eben mal ne Testbestellung versucht und Verfügbarkeitscheck gemacht und alles was man angeboten bekommt ist das uralte Standard
    Video on Demand Angebot wie immer.
    Ich wohne 20 Meter von der Vermittlungsstelle und habe Traum Dämpfungswerte als auch ADSL2+ 16000 mit wirklich maximaler Bandbreite ( 1,7 Megabyte Sekunde Down ) seit Monaten .

    Wo ist also das Angebot ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IPTV: T-Home ab heute auch über ADSL2+

    Wo wohnst du?