1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    Hallo Spidy,

    nun muss man auch die Verfügbarkeitsprüfung gegebenenfalls wiederholen.
    Manchmal ist auch nur der Server überlastet, und kurze Zeit später kommt bei manchen da ein ganz anderes Ergebnis!;)
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    Hy,

    genau dass wollte ich damit sagen, auch wenn ich es etwas eventuell komplizierterter ausgedrückt habe, man solle es halt ggf. nochmals prüfen ob es nun nicht doch auch bei dem jeweiligen User funzt oder auch net,
    denn der Ausbau geht weiter, die wollen ja soviel wie möglich an potenziellen Kunden gewinnnen ( ich arbeite nicht für die T-Com ) und wie bereits geschrieben reicht 16+ bereits vollkommen aus um nen Mediareceiver zunutzen ( habe ja auch nur 16+ ).

    gruss

    SPIDY
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    Bei mir nicht ;)

    500m zu weit südlich, sonst hätte ich VDSL anbindung :(
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    und wenigstens 16+ geht dass bei dir , wenn dir bloss 500 m fehlen zum teureren VDSL

    gruss

    SPIDY
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    [​IMG]
    Ne, auch 16+ geht nicht ;) Laut der Karte
     
  6. de Bruns

    de Bruns Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    Ich gehe nicht davon aus wir reden hier nur von Bundesliga das es die 20 euro marke überschreitet! Man kann sich den Preis ja jetzt schon sichern!

    Premiere hat jede menge Kohle hinblättern müssen dazu waren sie ja regelrecht gezwungen. ich finde den preis von 20 euro nicht überzogen, arena kostete mich auch inklusive sat gebühren 20 euro im monat und ich bin froh das das vorbei ist!
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    Finde das schon sehr interessant, dass viele hier so denken...
    Wer hat Premiere denn gezwungen, so viel zu bieten? Niemand!

    Premiere hätte auch nur 100 Mio. bieten können und hätte die Rechte wahrscheinlich mangels Konkurrenz trotzdem erhalten. Hätte natürlich für die DFL dumm ausgesehen. Aber wenn man bei Premiere der DFL nicht zeigt, dass sich die Rechtepreise nicht refinanzieren lassen, ist es kein Wunder, dass Premiere pleite geht.
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    Da soweit ich dies noch weiss, hat glaube ich die T-Com dem Sender Premiere dieses hochmoderne Fussballsstudio bauen lassen ( bitte um Korrektur sollte ich mich irren )
    für die IPTV Berichterstattung der Bundesliga der Spielzeiten 06/07 - 08/09 , dem Zeitraum wo ja eigentlich zumindest für Sat/Kabel die Rechte die Firma Arena hatte mit ihrem orangenen Dome.

    Ergo gehe ich davon aus, dass auch in den kommenden 4 Spiezeiten via IPTV die Bundesliga von Premiere kommt, da ja auch andere Programme von Premiere via Entertain verfügbar sind

    gruss

    SPIDY
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    Schon klar.
    Aber ohne HD fang ich erst gar nicht an! :winken:

    Jedem das seine. Wer Entertain toll findet dem gönne ich das auch.
    Bei mir ist es ja ohnehin nicht verfügbar - da nur DSL 6000 (mit 3072 kbit/s)
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    Da du aber nicht der Durchschnitts-Bundesligafan bist, wirst du damit leben müssen, dass es der Masse der Fußballfans absolut schnuppe ist, ob sie die Bundesliga in SD oder HD sehen...