1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2009.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    Für 25 Millionen werden sie es aber nicht dürfen...
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    Welches IPTV??? VDSL gibt's dort sicherlich nicht und der Rest hat ja ka HD-Kanäle
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.789
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    Wir reden hier aber von der Bundesliga...da spielt HDTV wohl kaum eine Rolle. Und fang mir jetzt bitte nicht davon an, dass ja alle Bundesliga-Fans Fußball unbedingt in HD sehen wollen - das entspricht nicht den Tatsachen.
     
  4. de Bruns

    de Bruns Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    Ich wohne in ner recht grossen stadt ca 180 000 einwohner bei mir in meinem stadtteil kann mir die telekom kein t-home anbieten!

    Ich kann auch nicht verstehen das es manche hier gibt die arena vermissen zu schneinen, dass war das schlimmste Bundesliga Jahr überhaupt!!!

    Wenn Premiere eines kann dann ist es wirklich die Bundesliga berichterstattung
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.789
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    1. Nur weil ich will, dass Premiere Konkurrenz bekommt, heißt das noch lange nicht, dass ich eine Berichterstattung à la arena will.
    2. Natürlich ist die Berichterstattung bei Premiere gut. Aber sie ist keine 35 Euro im Monat wert. Und ich denke, das wird sie ab nächster Saison kosten.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    ich möchte weiterhin die bewerte Bundesliga Kommentiert bekommen von Premiere....sollte entertain...einen neuen Sender Präsentieren wie Arena und Herrn Welke, ist das noch ein Grund mehr, mir wieder nen Sat-Spiegel zu holen.....

    Der Partner sollte auch weiterhin Premiere heißen....
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    Ja, so sehe ich das auch. Diese unseelige Verbindung DFL+Premiere ist auf Dauer für den Kunden ein wahnsinnig teurer Spaß.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    Es zeigt ein Problem, für HD ist VDSL nötig, bis es das mal überall gibt, glaube ich sind wir im nächsten Jahrtausend :D :D :D

    Ich kucke über Sat und sind die richtigen Spiele verfügbar, kucke ich natürlich bevorzugt HD. Bzw die normal gesendeten Spiele gehen dann bei mir über Arena, dessen SD-Qualität ist auch besser als die von Premiere... Freilich, wenn sie die BL nächste Saison nicht mehr senden werde ich zu Premiere wechseln...-wenn der Preis stimmt!;)
     
  9. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    da muss ich dir leider etwas widersprechen ich wohne in NW, und die Kernstadt hat ungefähr ca. 26000 Einwohner ; die Ortsteile lasse ich mal aussen vor mit denen sind etwa 54.000 EW , und Entertain ist hier verfügbar,
    aber mittlerweile glaube ich nur da sich ein sog. Fernmeldeamt der T-Com sich hier befindet, sonst hätte ich ja auch kein 16+ mit Entertain, und direkt z.B. in der absoluten Kernzone ( ich wohne ca. 10 Fussminuten von der Fussgängerzone weg ) gibt es sogar VDSL, sonst würde der Telekom Shop keinen Flachbild TV und keinen Mediareceiver rumstehen haben und es würde kein TV-Programm darüber laufen.

    desweiteren um beim Thema zubleiben, würde ich es begrüssen da ich es mir freischalten hab lassen über das Kundencenter dass die Buli via IPTV über Premiere kommen würde so wie es bisher der Fall ist.

    gruss

    SPIDY


    soviel zum Thema nur in Grossstädten die Verfügbarkeit von IPTV der T-Com
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: IPTV-Rechte: Telekom sucht Partner für Fußball-Bundesliga-Sender

    bin mal gespannt,wann es auf dem land verfügbar ist.gerade erst werden leitungen verlegt für dsl.