1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV mit Speedport Router Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von volker-j, 14. September 2023.

Schlagworte:
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kommt immer drauf an. Aber ja, Smart 4 ist eine gute Empfehlung. Was man auch mieten kann ist eine 7590ax via routermiete.de . Aber ja Smart 4 kann man ruhigen Gewissens empfehlen

Sanktnapf gefällt das.
  2. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ich bleib am besten beim Speedport, da ich auch die Telekom Speedphones im Einsatz habe

Fifaheld gefällt das.
  3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe seit einen halben Jahr den Speedport Smart 4B und bin sehr zufrieden. Ich konnte ihn bei Kleinanzeigen zu einem günstigen Preis kaufen ( habe die Mietkosten jetzt schon wieder raus, da ich nur 40€ bezahlt habe )

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom Router werden nach einer gewissen Zeit einem Hinter her geworfen. Speedport Pro Plus ist so ein Beispiel dafür

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2024
    Sanktnapf gefällt das.
  5. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Hab gerade den Router gekündigt und sogar 6 Monat für 19,90 abgestaubt. Retoure Schein ist schkn da, aber für speedport 3. Da stimmt was nicht.

Bei Kleinanzeigen gibt's den 2er für 40 Euro. Aber beim Media Markt gibt's den 4er für 139. Ich denke ich kauf gleich einen neuen.

Fifaheld gefällt das.