1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iptv in Österreich??????

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von bawi, 25. März 2017.

  1. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo, ist mir was entgangen, oder oder ist Österreich was Iptv betrifft mal wieder am besten Weg das Albanien der 80er Jahre zu werden. Offenbar gibt es zwar diverse Anbieter für Iptv die das mit Ihren jeweiligen Internetanschlüssen mit verkaufen. Aber bis heute gibt es keine Anbieter die das unabhängig von der Internet Anbindung tun. Während in Deutschland und der Schweiz gefühlte 20 Anbieter am Markt sind sind es hierzulande gezählte Null. Was ist da los, warum kann ich magine, Zatou etc. hier nicht abonieren?
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    Dann mach es doch über die CH.

    Geht hier in DE ja auch.
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das es technisch umgangen werden kann ist mir schon klar, ich hätte es aber lieber ohne VPN und sonstige Geschichten wo nie sicher ist, dass das morgen noch geht. Wäre Interessant welche Lobby hier mal wieder mauert.
     
  4. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mach halt einfach. Und glaube mir, morgen geht es noch.
     

Diese Seite empfehlen