1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV im Fokus der IFA!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von sky-freak, 24. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: IPTV im Fokus der IFA!


    nicht ganz...ein ganz ganz kleines kam ja zur Cebit....das eigentliche läßt dann weiterhin auf sich warten...

    weiterhin

    keine USB-Port aktivierung...

    kein mediasharing

    keine Videos abrufbar von der Hauptbox

    usw...
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    Ich bezog mich natürlich auf das Mediaroom-Update mit den erwähnten Features das Microsoft an andere Kunden und an sich selbst schon vor über einem Jahr ausgeliefert hat. Entweder T-Home hat daran kein Interesse weil zu teuer oder sonstwas oder es gibt technische/rechtliche Probleme, eine bessere Informationspolitik wäre dringend erforderlich.
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    Besten Dank, dann hat sich mein letztes Posting mit dem von deinem überschnitten.

    Aber nichts genaues weisst Du auch nicht was konkret in den einzelnen "neuen" Paketen enthalten ist?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    Also, in den PDFs sind die bekannten Sender in diversen Paketen
    verteilt vorhanden, allerdings mit einem z. B. ... das könnte ja
    bedeuten, das viele nicht oder noch nicht genannt sind oder noch
    folgen.

    Hier nochmal vom Robert vom Onlineforum kopiert:

    Die AGB sind aber schon da:

    Entertain Family:
    http://www.t-home.de/dlp/agb/33772.pdf

    Entertain Doku:
    http://www.t-home.de/dlp/agb/33771.pdf

    Entertain Big TV:
    http://www.t-home.de/dlp/agb/33770.pdf

    Entertain Premiere (neu):
    http://www.t-home.de/dlp/agb/33769.pdf

    Hier wird bei Premiere Film namentlich sogar der Disneychannel
    genannt, der ja vorher ausschliesslich im Premiumpaket war.
    Keine Ahnung, vielleicht schalten sie jetzt auch in Premiere
    Familie RTL Crime und Passion frei. Im T-Home-Forum waren
    2-3 User, die mit normalem Premiere Thema diese beiden Sender
    plötzlich empfangen haben, was bei den meisten nie der Fall
    war. Klare Aussagen kamen aber wie üblich keine.

    Halt, Premiere Film mit Disney stand im Kundencenter drin.

    Aber immerhin bei den Preisen interessant. Die Viererkombi
    der neuen Premierepakete ist 5 Euro billiger (39,99) und mit
    HD 49,99.

    Durch die Verteuerung von Premiere Family/Thema auf 20
    Euro wäre Family und Film somit aber 10 Euro teurer,
    als ich jetzt mit Entertainment, Blockbuster und Thema
    zahle. Also 30 Euro. Das ist denn aber der Trick an der
    Sache. Sobald man 2 Pakete hat, erreicht man den Preis
    wie beim Viererpaket! Schon bisschen seltsam...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    Meine Links anklicken, mit rechter Maustaste und speichern unter "Desktop".
    Dann öffnen und die Programminhalte stehen drin!:)
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    Ich kann Dir auch mal Recht geben! Mache ich doch gerne. Wenn Du Recht hast, hast Du Recht. Geht doch, oder?:)
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    Dann geh mal in den anderen Thread und fang da an wo ich heute nacht gepostet hab um den Unsinn den du gepostet hast zu korrigieren, wenn du schon dabei bist kannst auch gleich die ganzen Unterstellungen zurücknehmen usw usw....
    Wenn du wieder glaubst das du mit ein paar Smilies und "Peace" rufen einen Krieg beenden kannst der nur in deinem Kopf existiert, bitte, aber glaub nicht das ich nochmal nachgebe um der Ruhe willen.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: IPTV im Fokus der IFA!


    die Features sind deaktivert worden von entertain...in den nachbarländern wo mediaroom ebenfalls die Plattform ist, sind diese Features Aktiviert...

    entertain gab mal, das diese Features nicht Ihren Ansprüchen gerecht geworden ist...

    Ich sehe es schon kommen, das MS bald ne eigende IPTV Box auf den Markt bringt und die Xbox360 auch IPTV lauffähig macht und entertain ganz schön alt aussehen läßt...

    Denn selbst VoD ist bei MS besser als bei entertain...dort ist Bild sehr gut und die VoD Filme werden mit AC3 wiedergegeben SD wie auch HD...
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    Ich sehe es kommen das die Telekom in Zukunft ihre Technik zum Streamen (muss ja einiges für getan werden in den Slams) zur Verfügung stellt (sprich vermietet), denn nur so können andere IPTV anbieten, also das was hier als IPTV gemeint ist, das andere wäre einfach Internet-TV/VOD.
    Die Halbherzigkeit mit der T-Home rangeht und den Sparkurs wird das Ganze noch lange scheitern lassen, jetzt versucht man also T-Home im Tchibo zu verscheuern, so ein Gehabe erinnert mich an das von Premiere, anstatt ein gutes Produkt abzuliefern sucht man sich Kooperationspartner bei der Vermarktung, Blackstone will halt Rendite ;)
    Zumal, sollten sie wider Erwarten doch Erfolg haben, das Bundeskartellamt hat ja schon angekündigt die Gängelung mit den Boxen zu prüfen sobald man über das Experimentierstadium hinaus ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    Du liebe Zeit, na jetzt wo ich weiss das das Deine Lebensaufgabe ist, will ich Dich für den Rest des Tages mal schonen. Tun bestimmt die Fingerchen weh.
    Und ab und zu muss der Mensch ja auch essen, trinken und schlafen.

    Ich hab noch 2 Stunden am PC zu arbeiten, und dann gehe ich mit den Hunden runter, dann mache ich meinen Fernseher an. Ein schönes
    Spielzeug, insbesondere dank Entertain. Aber mein Lieblingsspielzeug
    ist lebendig!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.