1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV im Fokus der IFA!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von sky-freak, 24. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    Tja ausser Smilies kein Inhalt, das ist mir fast lieber als der sonstige Unsinn, zumindest muss man das nicht andauernd dann richtigstellen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    Doch da war ein Inhalt. Unter dem Smiliey zeigt der Mauszeiger ein Ha!
    Die Mehrzahl dessen ist ein Auslachen. Ein intelligenter Mensch versteht
    dies sofort!:love:
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    Also ein weiteres Post das man melden kann da es ja nur dazu dient mich lächerlich zu machen, wie du selbst sagst.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    Nein. Ich lache nur über Deine fortwährenden Bemühungen, meine Wenigkeit ins Lächerliche zu ziehen. Über Deine Bemerkungen lache ich nur noch,
    Deine Person ziehe ich nicht ins Lächerliche, im Gegenteil!;)
     
  6. Torrmato

    Torrmato Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    Und ich habe

    1.Ne mindest vertragslaufzeit von 2 jahren an der backe(zurzeit nicht/aber gut wäre noch halbwegs akzeptabel).
    2.Danach verlängert sich der vertrag automatisch um 1 jahr,somit ist flexibilität komplett fürn *****.Und der einzige der davon was hat ist die liebe telekom.
    Also ausprobieren würde ich das schon gerne,und allein die höhere bandbreite wäre es mir im prinzip wert.
    Aber das ist mir alles viel zu unsicher,bei sat hat man viel mehr sender,ne immense receiver auswahl u.s.w. und das ganz ohne vertrag.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    Bei Free-TV magst Du Recht haben, aber das interessiert mich nicht (Private):)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    Irgendwas passiert. Zur Zeit haben wir Premiumkunden ja 36 Pay-TV Kanäle.
    Im Kundencenter unter Dienste erscheinen mehrere neue Pakete, unter
    anderem die neuen Premiere Film, Sports 2 und Familie.
    Und ausserdem Entertain Doku mit 6 Sendern sowie Big Entertain mit 36 Sendern. Das wäre jetzt rein von der Logik her, 6 Pay-TV Sender mehr.
    Bzw. was auch weitaus erfreulicher wäre, wenn viele reine Entertain Comfort
    Kunden jetzt nicht mehr 4 Monate auf ein mögliches Upgrade warten müssten, sondern die Premiumkanäle einfach zubuchen könnten.
    Aber mehr erfährt man nicht, denn wenn man draufklickt, erscheint - noch-
    ein leerer Inhalt. Wird also spannend bis Freitag!:)
     
  9. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    ...na da bin ich mal gespannt :)
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: IPTV im Fokus der IFA!

    bitte nicht schon wieder neue Pakete....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.